Huch

Vatreni

Hrvatska u srcu!
gleich 3 Lageristen auf einmal:eek:
Glückwunsch an garylineker, jokie und kalich, auch wenn letzterer hier nimmer auftaucht. Schwingt das Tanzbein. :birthday:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
alles gute dem garry und dem ollen Londoner.
Wer oder was ist jokie :lachtot: Auch dir alles gute alter Sack
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank für die Blumen und die lauwarme Überschrift :hand:

@Vatreni

Da haste ja mal `nen ausnehmend schwulen threadtitel gewählt. Chapöchen, mein Lieber.

Allerdings :rotwerd:

584780_mediumsquare.jpg



@Jens:
Das ist dann wahrscheinlich so eine ähnliche Strafe wie damals für Sisyphos, du darfst das Elend ggf. noch ein wenig länger und immer wieder aufs Neue ertragen :zahn:

@Jokie und Kalich:
Euch natürlich nachträglich auch noch alles Gute. Hoffe, ihr hattet einen genauso schönen Tag, wie es sich halt für am 3.12. geborene gebührt :spitze:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ähm ja, bei diesem Threadtitel hätte ich keine Glückwunschliste erwartet... :floet:

Alles Gute nachträglich an die Jubilare :hand:
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. :spitze:
 
Oben