Hunde - unsere besten und treuesten Gefährten

p.G.

Corona-Gekränkt
Auch das würde ich als weniger unangenehm empfinden als auf die Fresse zu kriegen.
In dem Zusammenhang fallen mir aber auch die Begrüsssungrituale ein die in Teilen Südeuropas und dem islamischen Kulturkreis üblich sind.

Natürlich. Das passt auch thematisch sehr gut, denn so wie der Hund sein Beinchen am Baum hebt, markierst du deine Threads mit Südländern und islamischen Kulturkreis.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Mein Nachbar ist gestern von seinem Schäferhund gebissen worden. Und soweit ich das beurteilen kann behandelt er das Tier schon immer sehr gut und sehr liebevoll. Man steckt halt nie ganz sicher drin.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mein Nachbar ist gestern von seinem Schäferhund gebissen worden. Und soweit ich das beurteilen kann behandelt er das Tier schon immer sehr gut und sehr liebevoll. Man steckt halt nie ganz sicher drin.

Der Hintergrund könnte interessant sein bzw als Erklärung/Entschuldigung dienen.
Mein Hund hat mich auch erst kürzlich gebissen.....weil ich die Stelle an der er sich die Wolfskralle herausgerissen hat berührt habe. Das hat ihm halt weh getan und im ersten Moment nach mir geschnappt. Das Schnappen eines Schäferhundes kann dann mal zu Löchern führen.
 
Oben