Hurra, eine neue Borussin!

ammian

Aktives Mitglied
Meine Tochter ist endlich da! :spitze: Lena, 55 cm, 3500g, 19.6.2007
Jetzt noch eben die Kleine bei der Borussia anmelden und dann ab in die Falle! :fress:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Meine Tochter ist endlich da! :spitze: Lena, 55 cm, 3500g, 19.6.2007
Jetzt noch eben die Kleine bei der Borussia anmelden und dann ab in die Falle! :fress:


Alles alles alles alles erdenklich Gute und Liebe. Und erstmal herzlichen Glückwunsch.

Hoffe Lena ist wohl auf und die Mama auch UND(!) das Du nicht umgekippt bisst.... :spitze:

Und jetzt wünsche ich gute Träume...........
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Herzlichen Glückwunsch, aber willst du nicht erstmal warten bis sich deine Tochter wehren kann?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Gratulation, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :spitze:

Der 19.06. scheint ein Borussentag zu sein, wenn auch lagerübergreifend. :floet:
 
Zoni, WBB und C.M.B. :schrei: Schnauze

ammian,

:spitze: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :baby: :klatsch:
Die Kleine hat ja jetzt schon fast Modelmaße, denn sieben Pfund sind ja im mittleren Bereich, aber fümfuffzch cm is' schon recht groß.
@ Lena
:schal4: :frauenpow :winke:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich und deine Familie :spitze:
Deine Kleine ist ja ziemlich groß, größer als mein Sohn bei der Geburt (54 cm und 3260g)

Dann genieß mal die Vaterfreuden :hand:
 
B

beribert

Guest
Alles Gute!! :laola:

Pass gut auf sie auf, endlich wieder jemand, der mal meine Rente zahlt.......
 
Oben