Hurra, eine neue Borussin!

hans-wurst

@sitzplatzjubler

Hollowpineapple

Statistiker
:birthday:
Auch von mir, alles Gute an Vater, Mutter, und Tochter.

:sekt: :trink6: :hurra:

:mahnen:
@Lena Wenn du groß bist wirst du einen reichen Schwaben kennenlernen, quasi ein prinz. Ihn heiraten, und VfB-Mitglied werden.

Alles Gute für deine ersten Schritte bei uns auf der Welt!

:trampel:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Herzlichen Glückwunsch :sekt:

Sei froh wenn der Kurze hier nur die Website verlinkt und nicht mit Geschenken aufwartet :zahn:

:Undweg:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Meine Tochter ist endlich da! :spitze: Lena, 55 cm, 3500g, 19.6.2007
Jetzt noch eben die Kleine bei der Borussia anmelden und dann ab in die Falle! :fress:


Glückwunsch auch von mir, ich bin ja auch seit 6 Wochen Vater einer Tochter.

Unsere Kleinen hatten bei der Geburt fast die gleichen Maße (bei meinen Zwerg waren es 54cm und 3490 g )


PS: Sobald Mutter und Kind zu Hause sind fängt ein anderes Leben an :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
hm..ich muss gestehen, ich weiß nicht obs noch passen würde, ich habs nun ausser Betrieb genommen :shy: aber Pauli ist ja nun schon ziemlich groß geworden..

Problem ist, nicht, dass es zu kurz wird sondern irgendwann nimmer über die Rüde geht :zahn:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Glückwunsch zur Tochter ammian. :welcome: auf der Welt, Lena.

Dann hat ja wenigstens ein Borusse in diesen traurigen 2.Liga Tagen was zu feiern :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Vielen Dank für die guten Wünsche zur Geburt meines ersten Kindes! :spitze: Die Kleine sieht übrigens derzeit vor allem mir ähnlich. Hoffen wir mal, dass sich das noch ändert! :floet:

@glavo: Ich bin auch nicht sicher, ob die Anmeldung wirklich zum Glück meines Kindes beitragen wird. Aber die Vorstellung, Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke einmal im Dortmunder oder Bazi Fanshop ordern zu müssen, hatte etwas zu erschreckendes!
 

Jan

Nur der SFS!
@glavo: Ich bin auch nicht sicher, ob die Anmeldung wirklich zum Glück meines Kindes beitragen wird. Aber die Vorstellung, Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke einmal im Dortmunder oder Bazi Fanshop ordern zu müssen, hatte etwas zu erschreckendes!
Es soll ja auch Mädchen geben, die sich nicht für Fußball interessieren :floet: Ansnonsten ... was ist mit einem Paderborn-Mitgliedsantrag?

Glückwunsch und alles Gute!
 
Oben