I love my life

Buschmeister

...der Nonkonformist
I love my life
Ihr auch? :zahn:

I am wonderful i am free i am me!

Und die beste Göttergattin von allen singt neben mir sitzend laut mit! :lachtot:

Ich liebe mein Leben! :trink6:

Ich freue mich für Dich, geschätzter Katsche.Aber verstehe ich die Frage richtig, ob ich (wir) Dein Leben auch lieben? Deine Frau auch lieben? Hier müsste ich passen. Ich kenne Deine Frau nicht und liebe nur meine Frau.
 

Katsche

Erfolgshungrig
I love my life


Ich freue mich für Dich, geschätzter Katsche.Aber verstehe ich die Frage richtig, ob ich (wir) Dein Leben auch lieben? Deine Frau auch lieben? Hier müsste ich passen. Ich kenne Deine Frau nicht und liebe nur meine Frau.
Das hättest du wohl gerne, mein Freund! :zwinker3:

Es ist natürlich auf euer Leben bezogen. :trink6:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Was ist dein Problem?
Du bist gesund,hast keine finanziellen Probleme,bist zwar kein Brad Pitt aber auch kein Danny de Vito und lebst in Deutschland......was willst du noch mehr? :suspekt:

So gesehen hast du auf jeden Fall Recht :hand:

Ich hab da momentan echt nicht viel zu klagen und dat ist wirklich schön :spitze:
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Wenn man so alt ist wie ich, dann freut man sich über jeden Tag, an dem man (einigermaßen) gesund ist und einem morgens die alten Knochen nicht allzu weh tun. Dann muss man nur sehen, dass man was aus dem Tag macht. Also ins Fanlager kommen. :trink6:
 
Oben