I wanna dedicate this song to Mr. Rupert Murdoch.

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wer weiß, vielleicht bricht es diesem aalglatten Arsch sogar das Genick. :spitze:

Wieso sollte es das? Seine Verbindung zu Coulson ist im Nachhinein eher unglücklich, aber direkt hat er mit der Sache nichts zu tun oder in irgendeiner Weise Schuld daran...die Oppositionspresse will ihm nun natürlich 'nen Strick draus drehen, aber dafür gibts doch viel zu wenig Substanz.
 

borat

Prophet
Wieso sollte es das? Seine Verbindung zu Coulson ist im Nachhinein eher unglücklich, aber direkt hat er mit der Sache nichts zu tun oder in irgendeiner Weise Schuld daran...die Oppositionspresse will ihm nun natürlich 'nen Strick draus drehen, aber dafür gibts doch viel zu wenig Substanz.

mit oppositionspresse meinst du wohl eher guardian :floet: bei der times wäre ich mir da nicht so sicher :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
mit oppositionspresse meinst du wohl eher guardian :floet: bei der times wäre ich mir da nicht so sicher :floet:

Äh...? Siehst du in meinem Post was, was ich nicht sehe, oder wo habe ich jetzt explizit eine Zeitung erwähnt? Natürlich ist die Times Hausblatt der Konservativen, wieso sollten die was gegen Cameron haben? Ich sehe bei denen auch keine entsprechenden Artikel...
 

borat

Prophet
Äh...? Siehst du in meinem Post was, was ich nicht sehe, oder wo habe ich jetzt explizit eine Zeitung erwähnt? Natürlich ist die Times Hausblatt der Konservativen, wieso sollten die was gegen Cameron haben? Ich sehe bei denen auch keine entsprechenden Artikel...

ich habe nur draufkommentiert, und nicht widersprochen oder reininterpretiert, war nur als bemerkung gedacht, nicht mehr oder weniger. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Im Prinzip macht Wikileaks ja nicht viel anderes als Murdoch mit korrupten Polizisten und anderen Gehilfen in höchsten Staatsämtern: Es besorgt sich illegal Daten und Informationen, um damit ohne Rücksicht auf Einzelschicksale größtmögliche Aufmerksamkeit zu erzielen und einem „Informationsbedürfnis“ der Öffentlichkeit nachzukommen. Ohne Nachfrage nicht diese Auswüchse.
Der Zweck mag edler wirken, die Folgen für Betroffene sind aber teilweise dramatischer und reichen bis hin zu Lebensgefahr.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der als vergleichsweise seriös geltende Guardian veröffentlicht private Mails von Assad.
Heiligt der Zweck (in diesem Fall halt Auflage, Klicks) die Mittel und darf eine Zeitung bei Tyrannen in welcher Form auch immer vorhandene "Anstandsregeln" außer Kraft setzen und dafür vielleicht sogar Lob oder kaum Kritik kassieren, während andere angeklagt und ggf. geschlossen werden, wenn sie beispielsweise ähnliches über Mitglieder des englischen Königshauses tun?
 
Oben