Ich betrinke mich jetzt mit.......weil.......

S

suppengrün

Guest
Wenns nicht wieder rauskommt, kanns klappen :)

Mal was anderes, das mit den Smileys hier steckt noch in den Kinderschuhen, konkret wenn es ums Hinzufügen geht, das funktioniert hier echt noch ziemlich schräg. Daumen runter dafür! Was für ein Gewurstel, und dann hat man das/den Smiley da, wo man ihn/es nicht haben möchte.

Wie zum Henker bekommt den Smiley-Schaizz ans Ende seines Postes?! Und nicht daß es das Ding immer wieder vor das Geschriebene setzt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Am besten lernst du alle Smileybefehle auswendig :zwinker3:
Mich nervt das auch, dass das nicht so funzt, deshalb benutze ich meist nur die, die ich auswendig kenne
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Wohl was für den Wirrtuellen

Blackened American Whiskey“ von Metallica


Die in Kooperation mit dem renommierten Destillateur Dave Pickerell entstandene Spirituose verbindet demnach mehr mit der Band als nur ihr Name: Während der Reifung im Fass sei der Whiskey mit ausgewählten Metallica-Songs beschallt worden, was die molekularen Wechselwirkungen gefördert und so den Geschmack „geformt“ habe, schrieben die Band-Mitglieder.
 
Oben