Ich bin dann mal weg...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
...und zwar für elf schöne Tage nach Dahab,Ägypten :hand:

pict3289.jpg


Bißchen arbeiten und fürs letzteUni-Jahr (vor)entspannen.

Wünsche Euch einen schönen Jahresbgeinn :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
Und ich dachte bei dem Threadtitel du pilgerst und suchst die innere Einkehr. Stattdessen bist du vergnügungssüchtig. :tztz:

Viel Spaß in Nordafrika :hand:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich hoffe, Dir ist klar, dass am 15.01 der Ticket-Verkauf beim DFB los geht? Wenn Du dann nicht wieder da bist :hammer: :hammer: :hammer:


wurst
 

gary

Bekanntes Mitglied
Na dann einen schönen Urlaub :hand:

Neidisch machen kannst Du mich mit der Aussicht auf Meer, Sonne und Wärme nicht. Ich fliege nächste Woche auch noch nach Dubai, bevor es wieder direkt weiter nach Russland in die gefürchtete Phase des Winters geht.
 
Oben