Ich bin dann wieder fort , ne !!!

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Jaja es ist wieder soweit, morgen früh werde ich mit meinem vollgepacktem Auto wieder zu den Schwaben fahren um bis März fleißig zu lernen. :mahnen:

Muss am Monatg noch eine Klausur schreiben, deshalb fahre ich schon morgen um noch in Ruhe lernen zu können.

Am Samstag ist dann Winterball bei uns in der Uni :trink6:

Werde die nächsten Wochen also wieder nur ab und zu im www sein, also bleibt schön artig :fress:

Bis die Tage ( oder bis gleich, noch bin ich ja nicht weg ) :bye:
 
der eine strukamp kommt, der andre geht... man wird sie nie los... aber das wollen wir hier ja auch selbstverständlich gar nicht ;)
weiterhin viel spass und vor allem erfolg an der uni...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
DÄN-de-Borussia schrieb:
Am Samstag ist dann Winterball bei uns in der Uni :trink6:

Werde die nächsten Wochen also wieder nur ab und zu im www sein, also bleibt schön artig :fress:
Na meinst nicht das Du es mit der Sauferei ein wenig übertreibst ??
:fress:
 
Oben