Ich bin der Mörder von H. Potter!

Gibt es denn wirklich Menschen, denen es wichtig ist so schnell wie möglich zu wissen, wie das Buch ausgeht?
Also bei meinen Favoriten gab es glaube ich nie so einen Hype!

Wobei, wenn ich es mir recht überlege?? Hatte Dostojewski schon zu Lebzeiten Erfolg? :gruebel:
 

Flash

Bienenkönigin
gibts denn schon jemand aus dem Fanlager der das Buch schon fertig gelesen hat und was dazu sagen kann, ob das was in den Zeitungen stand stimmt? :floet:
 

Goleo

nackiger Löwe
nein der postbote steht schon vor der tür...meine schwester hat gerade das buch an sich genommen...nun geht es los..aber weit werde ich heute nicht kommen, da wir biertage bei uns haben
 

Quincy

Ice-Fisher
Ned schlecht. Ich hab bisher 2 Seiten gelesen. Meine Frau hat das Buch gestern morgen gekauft, war auch ohne Vorbestellung ueberall erhaeltlich fuer $20.99 (15 Euro). Sie ist schon halb durch

Nett uebrigens, dass GMX den Schluss mehr oder weniger auf ihrer Startseite fett hingeschrieben haben. Das ist echt ne Frechheit :frown:

PS: Ich weiss noch nicht wie es ausgeht!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ned schlecht. Ich hab bisher 2 Seiten gelesen. Meine Frau hat das Buch gestern morgen gekauft, war auch ohne Vorbestellung ueberall erhaeltlich fuer $20.99 (15 Euro). Sie ist schon halb durch

Nett uebrigens, dass GMX den Schluss mehr oder weniger auf ihrer Startseite fett hingeschrieben haben. Das ist echt ne Frechheit :frown:

PS: Ich weiss noch nicht wie es ausgeht!

Dann erzähl ich es dir auch nicht :fress:


wurst
 

Flash

Bienenkönigin
Was mich ein wenig wundert ist, dass das Buch bei Amazon mehr kostet als im Buchhandel. :suspekt: Denn bei Amazon kostet es 18 Euro, während ich es gestern im Europark Salzburg zweimal um 16 Euro 99 gesehen habe.

Die Zeitung Österreich bringt übrigens ab heute Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel. Jeden Tag 5 Stück. :fress:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Was mich ein wenig wundert ist, dass das Buch bei Amazon mehr kostet als im Buchhandel. :suspekt: Denn bei Amazon kostet es 18 Euro, während ich es gestern im Europark Salzburg zweimal um 16 Euro 99 gesehen habe.
Wie ist das denn mit der Buchpreisbindung bei fremdsprachigen Büchern geregelt? Gibt's die in AUT überhaupt?

Nicht dass mich Harry Potter in irgend einer Art und Weise interessieren würde...
 

Flash

Bienenkönigin
Meines Wissens gilt die Buchpreisbindung nur für heimische (deutschsprachige?) Bücher. :zucken:
 
Oben