Ich Bin Wieder Hier...

zariz

Bekanntes Mitglied
gibbet schon schon was zeigenswertes aus der geschichte "bildbearbeitungsprogramm" ?

versprochen ist versprochen :gruebel:

wenn ich ehrlich bin - nein...

ich bin für derart technik einfach nicht geschaffen. hab es versucht, ein zwei bilder verhunzt, und es dann wieder sein lassen :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Na dann steht wohl zu befürchen, dass beribert auch bald wieder hier aufschlägt :umfall:
Schön, dass du wieder da bist
hi.gif
 

Quincy

Ice-Fisher
Was soll denn das jetzt?

Erst den starken Mann machen und auf die Kacke hauen und dann kommt er wieder angekrochen. Hast Du denn kein bisschen Stolz?

Ausserdem biste eh zu spaet. Fast alle Guten sind schon weg und mit Glueck sind es noch 3-4 Threads pro Tag in denen es ein paar Postings gibt.
 
Oben