Ich brauch nochmal Eure Hilfe

mars85

FritzWaltersErben
neo1968 schrieb:
Nicht nur Dir. Das schlimme ist: Keiner der Eltern (uns eingeschlossen) wagt hier etwas zu sagen, da es von der Empfehlung dieser Dame abhängt, welche Schulform die Kinder besuchen dürfen.

:schimpf:
auf hören stufen wird es nicht besser.
Zb bei mir an der Berufsschule. Jetzt ist bal ein halbes Jahr wieder rum und was haben wir bisher durchgenommen fast nichts.
Es ist einfach erschreckend wenn der Lehrer die erste Stunde reinkommt und so einen Kommentar losläst wie "Ich weis gar nicht was ich hier eigentlich soll" " ich weis nicht was ich mit euch anfangen soll" und das alls Fachlehrer :eek:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mars85 schrieb:
auf hören stufen wird es nicht besser.
Zb bei mir an der Berufsschule. Jetzt ist bal ein halbes Jahr wieder rum und was haben wir bisher durchgenommen fast nichts.
Es ist einfach erschreckend wenn der Lehrer die erste Stunde reinkommt und so einen Kommentar losläst wie "Ich weis gar nicht was ich hier eigentlich soll" " ich weis nicht was ich mit euch anfangen soll" und das alls Fachlehrer :eek:

Wenn ein Lehrer sowas in der Schule meiner Kleinen loslassen würde, wäre er am nächsten Tag arbeitslos, wegen erwiesener Unfähigkeit.
 

mars85

FritzWaltersErben
neo1968 schrieb:
Wenn ein Lehrer sowas in der Schule meiner Kleinen loslassen würde, wäre er am nächsten Tag arbeitslos, wegen erwiesener Unfähigkeit.
ich dachte auch ich höre net richtig zum glück haben wir den jetzt nicht mehr. dafür haben wir einen wenn man den was frägt, weicht der einem irgendwie aus, und beantwortet was ganz anderes. Also er gibt ne antwort aber nicht zu dme gefragtem :suspekt: .
Ein andere wirft alles mit powerpoint an die wand teilt nix aus schreibt nix an die tafel, manchmal denk ich mir die schule könnte man sich auch sparen
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
drunkenbruno schrieb:
Da ich beruflich lange mit Grundschullehrern + innen zu tun gehabt habe und mich häufig mit denen auseinandersetzte, kann ich behaupten, dass der erste Weg genau der Lösungsweg ist, wie die Kinder es rechnen sollten.

also schüler als beruf zu bezeichnen... ich weiß net :024:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich dachte auch ich höre net richtig zum glück haben wir den jetzt nicht mehr. dafür haben wir einen wenn man den was frägt, weicht der einem irgendwie aus, und beantwortet was ganz anderes. Also er gibt ne antwort aber nicht zu dme gefragtem .
Ein andere wirft alles mit powerpoint an die wand teilt nix aus schreibt nix an die tafel, manchmal denk ich mir die schule könnte man sich auch sparen

bei dem lehrer hat es sich wohl um deinen deutschlehrer gehandelt :floet:

Ein andere wirft alles mit powerpoint an die wand teilt nix aus schreibt nix an die tafel, manchmal denk ich mir die schule könnte man sich auch sparen

man könnte natürlich auch mal aufpassen und nebenher eigenständig notizen machen, gell?
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
bei dem lehrer hat es sich wohl um deinen deutschlehrer gehandelt :floet:
meinst du den der den Fragen ausgewichen ist? Wenn ja, das war ein Fachlehrer :suspekt:


man könnte natürlich auch mal aufpassen und nebenher eigenständig notizen machen, gell?
Ja schon, aber der blättert das so schnell durch da schaft nicht mal der schnellste eine Notiz zu machen, zudem kommt es bei ihm immer so rüber als ob er es sich zum ersten mal anschaut
 

Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.


Ich werde in Zukunft in diesem Forum nicht mehr aktiv sein, und möchte auch in keinster Weise mehr mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden (weder im Forum selbst, noch gegenüber Dritten).

Auf Versuche der Kontaktaufnahme mittels PN sollte man verzichten, da ich mich nach Beendigung meiner “Löscharbeit”, endgültig aus dem Forum “ausloggen” werde, und somit diese Nachrichten nicht mehr lesen werde.

Ich werde demnächst in anderen Foren aktiv werden, und hoffe daß dessen Eigentümer nicht so leichtfertig mit Rassen- und Religionshetze umgehen wie der Eigentümer dieses “Fanlagers”
Anscheinend muss man nun Bayern-Fan oder ultrakonservativ Unionsnah sein, um der vom Eigentümer gewünschten Etikette zu entsprechen. Dies war ich nie, und werde ich auch niemals sein.

Ein letzter Gruss innerhalb dieser “Plattform” an Gesprächspartner aus der Vergangenheit mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat auch die kontroversesten Themen zigmal durchzukauen. Ich verzichte auf Nennung Einzelner, um nicht jemanden zu vergessen.

Man liest oder sieht sich, irgenwann und irgendwo, und wer mich finden will wird bestimmt auch wissen wie er dies zu tun hat.

Saludos
DisasterArea

P.D.: “Dieser Reisende will nicht aufgehalten werden” – Also spare Dir deinen Kommentar, Du Depp !!!...


Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
ich bekomm auch ein wenig mit was in der grundschule abgeht

aber ich denk mal neo schau mal in das buch

in der klasse die ich kenne wurde eine aufgabe mit familien und fahrtkarten gemacht zum beispiel fam x bestehend aus 2 erwachsenen und drei kinder zahlt nen betrag die familie y bestehend aus 2 erwachsen und 3 kinder zahlt nen betrag
(hab die aufgabe vereinfacht dargestellt)
was kostet die karte für einen erwachsenen und ein kind

die 4 klässer mussten das dann mit zeichungen lösen, es wurden strichmännchen gemalt 2 erwachsene groß und 3 kinder klein dann konnte man sehen das wenn die familie y von der familie x abzieht ein betrag übrigbleit
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
muffy1971 schrieb:
ich bekomm auch ein wenig mit was in der grundschule abgeht

aber ich denk mal neo schau mal in das buch

in der klasse die ich kenne wurde eine aufgabe mit familien und fahrtkarten gemacht zum beispiel fam x bestehend aus 2 erwachsenen und drei kinder zahlt nen betrag die familie y bestehend aus 2 erwachsen und 3 kinder zahlt nen betrag
(hab die aufgabe vereinfacht dargestellt)
was kostet die karte für einen erwachsenen und ein kind

die 4 klässer mussten das dann mit zeichungen lösen, es wurden strichmännchen gemalt 2 erwachsene groß und 3 kinder klein dann konnte man sehen das wenn die familie y von der familie x abzieht ein betrag übrigbleit

Sry, aber ich kann icht lesen





















Spaß beiseite Muffy. Ich hab in das Buch geschaut und ins Matheheft auch. Nirgends steht was darüber drin. Hab mich auch mit anderen Eltern beraten unter anderem auch mit denen der Matheeinserschüler. Einhelliger Tenor: Entrüstung darüber, daß Aufgaben über die im Unterricht nicht geredet wurde in einer Mathearbeit drankommen und voll bewertet werden.
Eigentlich kann ich noch zufrieden sein. Meine Große hatte ne 3, damit war sie der/die drittbeste in Ihrer Klasse.

Greez
 
Oben