Ich brauche Rat!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hmmmm... Fliesen.....

Hmmmm... Ich hab mich jetzt wirklich durchgesetzt und dagegen entschieden... Vor allem hinterm Herd... Ist nämlich voll scheiße, wenn sich da Fettspritzer in die Fugen setzen... Total ätzend zum Putzen! :frown: :frown:

Da wird noch ne Art Blende dran kommen die direkt unter der Abzugshaube montiert wird. Ist dann etwas pflegeleichter! :zwinker3:
 
Thema: Küche/Feilschen :mahnen:

Morgen gehts draum, mir ne Küche zuzulegen. Und wenn ich dann vor dem Verkäufer stehe bzw sitze, möchte ich als knallharter Verhandlungspartner dastehen!!! :mahnen:

Dass man das Recht hat um den Preis zu feilschen, weiß ich. Daher die Frage:

Um wieviel Euros herhunterzufeilschen erscheint als nicht zu dreist, bzw. wieviel Spielraum hat der Verkäufer um den Preis nach unten zu schrauben?

Die Küche würde so gesehen 1800,-€ kosten inkl. elektr. Geräte! :mahnen:

Danke für Tipps! :hand:

lasset nen türkischen/arabischen kumpel machen.kein jux!
 
Die Küche wär das erste was installiert würde. Somit gäbs kaum was zum entwenden.
Es sei denn, alte Nägel und Schrauben hätten einen gewissen Wert! :024:

Oooooooooooch... Anscheinend haben für manche Leute auch Antennekabel ihren Wert.... Also würde ich das nicht beschreien... Bei uns wurde ja damals im Rohbau nach der Rohinstallation des Elektrikers auch die Antennenkabel gekappt und geklaut! :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Oooooooooooch... Anscheinend haben für manche Leute auch Antennekabel ihren Wert.... Also würde ich das nicht beschreien... Bei uns wurde ja damals im Rohbau nach der Rohinstallation des Elektrikers auch die Antennenkabel gekappt und geklaut! :floet:

Echt? :024:
Wenn die Kabel wenigstens Gold inne gehabt hätten!
Zumindest waren bei euch wohl noch nicht die Türen verschließbar, nachdem die Elekrtik installiert worden war, oder? :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
besser ?
Kuechb.jpg

Da fehlt noch herumstehende Erdnussbutter... :fress:
 
Oben