Ich dreh gleich durch...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...ich jage inzwischen seit gut und gerne 30 Minuten einer Fliege hinterher, die sich ums Verrecken nicht aus meinem Schlafzimmer (Türen und Fenster hatte ich schon komplett offen!) verziehen will.
Ich dreh`gleich am Rad...ehrlich...wenn`s sein muss ziehe ich das bis zum Morgengrauen durch, reiße dem Drecksvieh anschließend die Flügel einzeln raus und stecke es dann in die Mikrowelle...boah wat hab`ich grad`nen Hals...und alles wegen so nem Speedy-Gonzalez Mikrosummer :schimpf: ...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
TheRealPunisher schrieb:
Was hat die Fliege dann mit Dir gemacht? :floet:
Hehe...ich kann Dich beruhigen...dieser Streifen hier...

fliege25wq.jpg


wird definitiv niemals gedreht werden (können)! :fress:

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
...ich jage inzwischen seit gut und gerne 30 Minuten einer Fliege hinterher, die sich ums Verrecken nicht aus meinem Schlafzimmer (Türen und Fenster hatte ich schon komplett offen!) verziehen will.
Ich dreh`gleich am Rad...ehrlich...wenn`s sein muss ziehe ich das bis zum Morgengrauen durch, reiße dem Drecksvieh anschließend die Flügel einzeln raus und stecke es dann in die Mikrowelle...boah wat hab`ich grad`nen Hals...und alles wegen so nem Speedy-Gonzalez Mikrosummer :schimpf: ...

MFG!


Zieh Deine Stiefel wieder an, dann verschwindet sie! :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe für solche Fälle meinen Kater Urmel.
Der fängt die Viecher in Sekundenschnelle. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Stanley: Du hast nen Kater der Fliegen fangen kann? Alleine aus optischen Gründen (Bewegungsablauf) heraus würde mich das interessieren :lachtot: ...

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
@ Stanley: Du hast nen Kater der Fliegen fangen kann? Alleine aus optischen Gründen (Bewegungsablauf) heraus würde mich das interessieren :lachtot: ...

MFG!



Das ist wirklich beindruckend. Der läßt nicht locker ehe er das Vieh erwischt hat. Er wartet bis sich die Fliege niederlässt,und sollte diese Stelle nicht gerade die Zimmerdecke sein,springt er aus dem Stand bis zu 1,5 Meter hoch,krallt sich den Quälgeist und frißt ihn auf. :fress:
Zum Glück lassen sich die Fliegen meist auf der Fensterscheibe und nicht auf der Tapete nieder nieder. :zwinker3:
Die ein oder andere hat er auch schon im Flug erwischt.
 
ich hab spinnen im zimmer, die die viecher auch fangen ;) ...

aber haste recht kerp... es gibt nix nervigeres... vor allem wenn die fliege sich immer bei einem auf den arm setzt und audn monitor...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
@Kerpinho:

Ich geb dir mal nen Tipp fürs nächstes Mal:
Feuer.jpg

Vorher würd ich aber empfehlen das Zimmer auszuräumen und aufpassen, dass die Fliege nicht entwischt! :mahnen:
 
Oben