Ich esse gerade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hm,bei uns gabs heute berliner,berliner und nochmals berliner.schön dass karneval is.und sonst habe ich heute nix gutes gegessen.mal sehen was es morgen gibt.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
War ein bisschen spät gestern...deswegen wird gleich mal gefrühstückt.... Vollkornbrot mit Erdbeer-Marmelade und ein bisschen Aufschnitt und ein Sonntagsfrühstücksei......
 

Flash

Bienenkönigin
flenders schrieb:
Ich eröffne hier mal ne neue Rubrik... ;)

Läuft nach dem Prinzip des "Now-Playing-Threads"... :)
also ein neuer Spamthread :fröhlich:

Na dann werd ich mich zumindest auch mal hier verewigen. :zwinker3: Ich hab heut abend leckere Schweinemedaillons mit Yasminreis in den ich mir Erbsen und Karotten gemischt habe gegessen :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Abendbrot essen und dabei auf Premire Herr der Ringe - Rückkehr des Königs gucken.

3 Brote mit Salami (Tricante) :fress:
 
Mein Früstück:

McChicken mit Pommes und Cola


Mein Abendessen:

McChicken mit Pommes und Cola


Mittagessen ist ausgefallen!



Mein Nachtessen:

Bier!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:

fun_fries.jpg
 

Jan

Nur der SFS!
Ich kann voll und ganz nachvollziehen, warum flenders sich für einen McChicken entschieden hat :fress:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben