Ich esse gerade... IX

mimi0815

unausgeschlafen
a propos..
wir hatten Hallenturnier mit Wurstverkauf..selbstverfreilich auch Rindswürste...und es wollte jemand die Packung sehen..und tatsächlich..es waren
Rindswürste im Schweinedarm :hammer:

Er hat dann Truthahnwiener genommen :hammer:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Gebackener Fisch mit (Schmand/Joghurt/Knofi/italienische Kräuter/Gemüsebrühe)-DIP + Pellkartoffeln :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
son lauch ;) ... ich hab neulich auch mal ne kleine habanero pur gegessen. ich brauchte danach ne halbe stunde für mich, aber so erbärmlich sah ich da nicht aus... glaub ich...


heut abend gabs steak auf salat mit scharfen (wieder habanero gewürzt) joghurt-dressing...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
habaneros sind klasse..ist nicht einfach nur scharf sondern man schmeckt auch richtig dieses fruchtige aroma was mir bei anderen scharfen ich sach mal "pflanzen" fehlt.

Natürlich immer vorsichtig dosieren..vor allem wenn man es nicht gewöhnt ist. :zwinker3:
 
Oben