Ich esse gerade... IX

Quincy

Ice-Fisher
Gestern natuerlich Turkey mit Kartoffelgratin, Sweet Potatoes, Bohnen, Spinat und Cranberry Sosse.

Heute und die naechsten 3 Tage vermutlich auch, bis es mir aus den Ohren herauskommt....
 

mimi0815

unausgeschlafen
:suspekt:
Krokodil hab noch nie gegessen...

Lamm ist kein Wild! :mahnen: schmeckt aber auch intensiv und eigen, genau wie bei Wild ist es nicht jedermanns Sache.
Probiers doch mal, bei Aldi gibts gefrorenen Hirschgulasch, ist nicht so teuer :)
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
:suspekt:
Krokodil hab noch nie gegessen...

Lamm ist kein Wild! :mahnen: schmeckt aber auch intensiv und eigen, genau wie bei Wild ist es nicht jedermanns Sache.
Probiers doch mal, bei Aldi gibts gefrorenen Hirschgulasch, ist nicht so teuer :)

Hm. Hatte ich gesehn. Deswegen musste ich jetzt darauf mal fragen wie Hirsch(gulasch) genau schmeckt.

Bekannter hatte mal Krokodil und auch Schlange gegessen... kann sein dass es Schlange war was nach Pute schmeckt. Aber irgendwie unerwartet anders im Geschmack...
 

Quincy

Ice-Fisher
Lammrippchen mit Oel und Rosmarin kurz auf den Grill bis sie pink sind. Schmeckt wie ein zartes Steak und gar nicht so intensiv. Hirsch ist wirklich sehr, sehr gewoehnungsbeduerftig, Reh ist nicht so streng.
 

abt72

Triple.
Ich schon, der Züchter hat mir erklärt, dass der Geschmack von der Nahrung des Tieres abhängt, als wenn das Kroko hauptsächlich Fisch frisst, schmeckt´s danach auch eher nach Fisch....

Gruss

Du meinst also Krokodil schmeckt meist nach Hühnchen, weil es damit am häufigsten gefüttert wird?
 

mimi0815

unausgeschlafen
Hm.. ich müßte mal meine Mama fragen, ob die auch schon mal Kroko gegessen hat... :gruebel: Da gabs schon allerlei spannendes letztes Jahr...
 
Oben