Ich esse gerade... Teil 4...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drunkenbruno

Keyser Söze
Da ich das Hähnchen gestern nicht ganz geschafft habe, steht heute Hühnerfrikassee aus den Resten +Salzkartoffeln auf dem Speiseplan.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Nix gegen euer Nationalgericht Kaiserschmarrn, aber brauch gleich (eher) was Deftiges ... Rinderrouladen mit Beilagen!:fress:

Und ... heute wird's besonders gut schmecken, endlich mal wieder!:schal::spitze:
 

McCoy

Miguel
cookiemonster-767933.jpg



:fress:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Das aus Kalamata? :mahnen:

nope, nikiti :mahnen:

bin im november wieder am ort und "begleite" die dann aktuelle produktion.
mache dann mal ein paar fotos von der kleinen produktionsstätte und stelle sie hier rein.

ist schon geil zu sehen (und zu schmecken :fress:), wenn die bauern ihre oliven zu öl (kaltgepresst) verarbeiten lassen :spitze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ps. bin von igoumenitsa über die autobahn gefahren.

habe mir also die "alte" tour durch das gebirge geklemmt und daher kalamata nicht gesehen :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben