Ich esse gerade: Teil 7

drunkenbruno

Keyser Söze
Heute Abend gibt es Gulasch gestern schon mal vor gekocht.... :fress: Ist ein bisschen viel geworden, so dass ich wohl einen Teil einfrieren muss oder ich mache Suppe daraus... :zucken:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Fohlen- ähm Pferdegulasch? Hau rein Junge! :zwinker3:

Pferde esse ich nicht...!!! Habe früher als Kind gerne Sauerbraten gegessen! Seitdem ich das aber weiß, habe ich mich immer geweigert das zu essen. Ich weiß, dass man das auch mit anderem Fleisch machen kann....habe aber da momentan irgendwie eine Blockade! :floet:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Pferde esse ich nicht...!!! Habe früher als Kind gerne Sauerbraten gegessen! Seitdem ich das aber weiß, habe ich mich immer geweigert das zu essen. Ich weiß, dass man das auch mit anderem Fleisch machen kann....habe aber da momentan irgendwie eine Blockade! :floet:

Zu einem deftigen Gulasch passt das zarte Pferdefleisch auch nicht unbedingt, wohl aber zu nem leckeren Rheinischen Sauerbraten! :fress:
 
Oben