Ich glaub das ja gar nicht...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bei mir kam dies hier. Hatte ich zur WM schonmal verlinkt. Darum wohl!?!
fussballfeld.jpg


@MSGKnicks:
Gibt Schlimmeres! :zwinker3:
 
Und ich bin super wandelbar:


Bild 1: Mein Anwesen

elia_b1.jpg





Bild 2: Meine Debut-Album

lachi.jpg





Bild 3: Den hab ich verklagt, weil er meinen Namen verwendet hat. Prozeß läuft.

foto_p.jpg





Bild 6: Meine erste Hochzeit. War nicht die Richtige und ich noch zu jung.

lachi.id.lv.jpg





Bild 8: Ich, heute, nachdem ich zum Islam konvertiert bin und nun mein Geld als Terrorist verdienet. Fahndungsphoto des FBI.

lachi.jpg





Bild 12: Mein derzeitiger Aufenthaltsort (laut FBI). Ich bin ihnen immer einen Schritt voraus.

lachi.jpg




Mehr verrate ich nicht.
 
B

beribert

Guest
@ MSG

Hättest ja gleich sagen können, dass du der Xaver höchstpersönlich bist. Jetzt kann ich erst deinen Selbsthaß den du in diesem Forum zeigst, nachvollziehen. Dass du deine eigenen Songs hasst, passt sehr sehr gut ins Gesamtbild. Aber wir können eben alle nicht aus unserer Haut.

Das unter meinem Nick angezeigte Bild finde ich gar nicht schlecht. Zumindest trifft es zu:
steve_bruce.jpg
 
hab 542 Einträge

was nicht alles drunter ist: fußballer, musiker, frauen, musikinstrumente, politiker etc

hab sogar mal den FC barcelona geschlagen! Yeah.......
 
Oben