Ich glaub, mich hats erwischt!

Jan

Nur der SFS!
Wenn du genug Aufmerksamkeit bekommen hast, sag bescheid, dann können wir uns wieder anderen Dingen zuwenden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Hab leichte Kopfschmerzen. Dauernd muß ich niesen und Schnupfen hab ich auch!

HILFE! Ich glaub, ich bin krank!!! :bye:

Hab gehört die Grippewelle geht um. Soll echt brutal sein der neue Virus.
Also, bitte nicht ins Netz niesen :floet:


Gute Besserung!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
schön,habe ich ja noch ein paar gleichgesinnte gefunden.ich bin auch krank,aber net soo schlimm.mehr kopfzerbrechen bereitet mir eine andere sache,aber das is was anderes.
wünsche allen gute besserung und die westfale: :bussi: :troest: noch ein bisschen mehr.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
BMGLady schrieb:
schön,habe ich ja noch ein paar gleichgesinnte gefunden.ich bin auch krank,aber net soo schlimm.mehr kopfzerbrechen bereitet mir eine andere sache,aber das is was anderes.
wünsche allen gute besserung und die westfale: :bussi: :troest: noch ein bisschen mehr.
Danke für deine Besserungswünsche!!! :handkuss:
Jetzt gehts mir schon viel besser!!! :hurra:

Dir aber auch gute Besserung!!! :jaaa:
 
tz....krank. Hab auch Schnupfen und Halsweh....was solls? Trotzdem fahr ich gleich aufn Betze. Wetter hier bei uns: 12°C und Dauerregen. Also geh ich mal davon aus, das ich Montag oder Dienstag im Bett bleiben werde und die Schule Schule lassen bleibe :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
BMGLady schrieb:
danke :bussi: aber von dir hat frau ja auch schon lang nix mehr gehört :frown: :zwinker3: .
Hallo, Miß Lady :hand: !
Ne... hab momentan nicht soviel Bock aufs Internet. Bin meist eher FIFA2005online spielen. Brauche demnächst nen neues Pad... meins ist schon ziemlich lädiert :zwinker3: !!!

Viel Spaß heute im Stadion und: :mahnen:

Bitte, bitte schlagt die Schalker!!! :hammer:
Also... :handkuss: ... bis dann! :hand:
 

Turbo

Thorsten
carpenoctem schrieb:
tz....krank. Hab auch Schnupfen und Halsweh....was solls? Trotzdem fahr ich gleich aufn Betze. Wetter hier bei uns: 12°C und Dauerregen. Also geh ich mal davon aus, das ich Montag oder Dienstag im Bett bleiben werde und die Schule Schule lassen bleibe :floet:
Da fragt man sich doch wie das Abschneiden bei der PISA-Studie zu erklären ist :floet:

bzw. Ich würds aber genauso machen :zwinker3:
 
Oben