Ich glaub, mich hats erwischt!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Quincy schrieb:
Geht mir auch so.

Mein Tipp: Sudafed

Heilt zwar nicht, unterdrueckt aber die Symptome
Ein nichtheilendes Heilmittel also!!! :suspekt:
Wir sind Viren aus dem Weltraum. Uns kann nix aufhalten! :floet:

Aber trotzdem:
Danke für den Tipp! :zwinker3:

EDIT:
Die Hausapotheke meiner Eltern ist sogut wie leer! :schimpf:
:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hilft eh nicht, Stan!
Das ist son außerirdischer Virus! :bye:
Die sind immun dagegen...! :ohnmacht:

PS:
Was passiert, wenn ich sowas trinke???
Explodier ich dann??? :sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waschbaerbauch schrieb:
weltrelevante dinge wie die erkrankung des meerschweinchens eines kumpels von einem fanlager-user nennst du einen scheiß??? :frown:
Ja hab mir das mal angemaßt. Aber war wohl voreilig, nehme das auch wieder zurück. Nicht das sich der Threadverfasser missverstanden fühlt und wieder mit Abschied droht. :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wohl keine vielgepriesene Grippeimpfung gehabt. :024:
















Ich auch nicht :floet: Bin doch kein Versuchskaninchen für abgelaufene Grippemittel die nur verwendet werden um das Lager zu räumen.
 
Oben