Ich hab 'ganz doll Hunger' Thread!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Tja, flenders. Da du dir bisher keine Mühe gemacht hast, einen neuen Thread darüber zu öffnen, komme ich dir mal zuvor! :floet:

Heute mittag gabs bei uns Kartoffeln und Broccoli mit einer Käsesauce :fress: .
Als Nachtisch spanische Mandarinen... mit Kerne drin... :kotzer: bäh!
 
WestfalenFCB schrieb:
Tja, flenders. Da du dir bisher keine Mühe gemacht hast, einen neuen Thread darüber zu öffnen, komme ich dir mal zuvor! :floet:

Heute mittag gabs bei uns Kartoffeln und Broccoli mit einer Käsesauce :fress: .
Als Nachtisch spanische Mandarinen... mit Kerne drin... :kotzer: bäh!

Wenn's das doch gab, wieso hast Du dann noch Hunger? :zucken:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Er nimmt Bezug auf einen Thread vom "flenders" .... :tztz:

Das flenders dauerhungrig ist, blieb mir nicht verborgen. Der thread-Titl impliziert aber doch, dass der der Jubeljünger aus Westfalia hungrig ist, oder? Daher meine Frage.

Mal gucken, ob das noch 'n sinnvoller thread wird. :fress:
 
Oben