Ich habe etwas wichtiges zu verkünden.......

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
für 145 euro kriegt man heute ein smartphone, das mehr rechenpower zur verfügung hat als die gesamte deutsche wehrmacht im zweiten weltkrieg. faszinerend.

aber ein 1000 euro smartphone ist unsinn. was will man mit so einer rechenleistung mit einem Mäusedisplay?
:Wehe:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich weiss jetzt nicht wie ich in diesem Thread gelandet bin.

Das Tier des Jahres 2020 ist die Eintagsfliege. Das sollte so manchem User jetzt aber Mut machen :mahnen:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Seit gestern bin ich einer von euch.
Nach langem drängeln meines Chefs und meiner Frau hat mich diese davon überzeugt ihr altes Handy zu übernehmen.
Das Argument das zwei unserer Tiere alt und nicht mehr ganz gesund sind und meine Frau es für ratsam hält mich im Falle eines Falles erreichen zu können hat mich letztendlich überzeugt.

Also haut ruhig auf mich ein.....nennt mich schwach,ein Fähnchen im Wind und willen und charakterlos . :frown:
:giggle:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gegen Schalke zu verlieren, erscheint mir momentan objektiv unmöglich. Ein reingestolpertes 1:1 in letzter Minute bei 30:1 Torschüssen ist bei Gladbach jedoch leider drin. Obwohl alles unter 4:0 überraschend käme, habe ich kein gänzlich gutes Gefühl.

Entscheidend wird sein Breel Embolo und Patrick Hermann davon zu überzeugen selbst aus aussichtsreichster Position abzugeben ohne das sie beleidigt sind. :mahnen:
 
Oben