Ich habe etwas wichtiges zu verkünden.......

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Seit gestern bin ich einer von euch.
Nach langem drängeln meines Chefs und meiner Frau hat mich diese davon überzeugt ihr altes Handy zu übernehmen.
Das Argument das zwei unserer Tiere alt und nicht mehr ganz gesund sind und meine Frau es für ratsam hält mich im Falle eines Falles erreichen zu können hat mich letztendlich überzeugt.

Also haut ruhig auf mich ein.....nennt mich schwach,ein Fähnchen im Wind und willen und charakterlos . :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Aber zu Hause hast du noch ein Telefon mit Wählscheibe und ins Internet gehst du mit einem 56k Modem, oder?
 

p.G.

Corona-Gekränkt


Eher so...

419FM9EJ3GL._SL500_AC_SS350_.jpg


oder so?

404150_640x480_3.jpg
 
E

Eiscat

Guest
Eher letzteres....sowas wie da oben hab ich aber auch schon gesehen. :mahnen:

Und hast du schon die Grundausstattung an Apps installiert?
Whats app ?
facebook ?
wechat?
Viber?
telegramm?
instagramm?
TikTok?

Ohne du hast nur ein Handy, dass sich als Smartphone verkleidet hat und zu viel Energie verbraucht.... :grinser:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Und hast du schon die Grundausstattung an Apps installiert?
Whats app ?
facebook ?
wechat?
Viber?
telegramm?
instagramm?
TikTok?

Ohne du hast nur ein Handy, dass sich als Smartphone verkleidet hat und zu viel Energie verbraucht.... :grinser:

was ist das ????

ich habe davon genau eine App auf meinem Smartphone
 
Oben