Ich hau ab!

G

g.P.

Guest
Das ist mit euch echt nicht mehr zum Aushalten.... Deswegen steig ich heute nacht ins Flugzeug und düse in den Urlaub! :bruzzel:

Macht es gut, spätestens am 22. September bin ich wieder da, vielleicht schau ich während dem Urlaub auch mal rein!

:hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Viel Spass, und erhole Dich gut! :spitze: Du wirst uns natürlich "drüben", gerade weil das Board erst wenige Tage online ist, ganz schön fehlen!
Bis bald!

RWG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
g.P. schrieb:
Das ist mit euch echt nicht mehr zum Aushalten.... Deswegen steig ich heute nacht ins Flugzeug und düse in den Urlaub! :bruzzel:

Macht es gut, spätestens am 22. September bin ich wieder da, vielleicht schau ich während dem Urlaub auch mal rein!

:hand:
Viel Spaß in Kairo... und laß dich doch mal aus Spaß mumifizieren! :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
melde mich hiermit wieder endgültig zurück.. bin vorher aus kairo zurück gekommen, totmüde, aber hab einen der schönsten urlaube in erinnerung.. einzelheiten gibts bei bedarf morgen... :zwinker3:


achja: alitalia ist scheisse....
 
G

g.P.

Guest
nö, bin dank unglücklicher erfahrung dieses mal kein risiko eingegangen.. aber ein weeeeeeeeeeenig braun geworden... ;)
 
Oben