Ich liebe das Fanlager, weil...

Buschmeister

...der Nonkonformist
Da sieht man mal wieder wie faul ich doch eigentlich bin....und wie lange ich schon zweifele.... :floet:

egal. Es wird sein wie bei den Christen. Du kannst schön gemütlich zweifeln und sündigen und kurz vor Schluss den Sünden abschwören, die Zweifel bei Seite legen und kommst dann trotzdem gepflegt ohne Passkontrolle in den Himmel. :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wir können keinen zwingen hier zu schreiben. Aber es sind auch zum jetzigen Zeitpunkt gute langjährige sowie gute neue User hier :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Wer?
Wilhelm ist doch wieder da.....

Weil ich gerade den verlinkten Thread von Bruno angeklickt habe - auf die Schnelle fallen mir mal Joe Montana ein (mit dem konnte ich mich immer super über Triathlon austauschen), Waschbärbauch ist nur mehr sehr selten hier und glänzt dann oft wieder durch wochenlange Abwesenheit. Fehlen tun mir auch noch Regelbert, Quincy, diebunteKuh, McCoy, Emma, Webchiller, der Gnom,...
 
Grade erst gesehn.
Was soll ich hier mögen? Ich hab hier nur Ärger und Stress.
Wurde und werde hier sicher als mein Onkel bezeichnet.
Katsche und ein paar in PN mag ich aber sonst sind die meisten komisch
 
Oben