Ich liebe das Fanlager, weil...

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Und doch kommste immer und immer wieder. Wie die verprügelte Ehefrau, die nach einer Woche im Frauenhaus wieder zum saufenden Gatten zurückkehrt, weil sie einfach nicht loskommt.
 
Und doch kommste immer und immer wieder. Wie die verprügelte Ehefrau, die nach einer Woche im Frauenhaus wieder zum saufenden Gatten zurückkehrt, weil sie einfach nicht loskommt.

Es gibt sonst nichts wo ich mal was über fussball schreiben kann ohne das einer besser ist.
Hier merkt keiner ob ich reden kann oder stumm bin.
Darum bin ich hier.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was soll ich hier mögen? Ich hab hier nur Ärger und Stress.
Wurde und werde hier sicher als mein Onkel bezeichnet.
Katsche und ein paar in PN mag ich aber sonst sind die meisten komisch

Naja, es muss doch Gründe dafür geben, weshalb du hier bist und schon länger auch bleibst?

Diese Vergleiche mit deinem Onkel liegen nun allerdings auch schon eine Zeit zurück. Muss man auch mal nen Haken machen können.

Was heißt komisch? Es kommt sicher auch drauf an, wie du anderen begegnest, ob du Respekt zeigst, dich ernsthaft an Diskussionen beteiligts und auch bereits bist eine andere Meinug zuzulassen. Eben lockerer sein/werden.

Wenn du alles hier jedoch nur als Ärger und Stress empfindest, solltest du so handeln, wie es dir Vatreni empfohlen hat.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Weil ich hier viele sehr liebe Menschen kennengelernt habe, immer wieder neue kennenlerne und stets sehr gut unterhalten werde. Ins Fanlager zu kommen ist für mich gleichzusetzen mit nach Hause kommen. :trink6:
 

Rabenmutter

Urenkelin von Abraxas
Weil hier eine gute Atmosphäre herrscht. Ich bin erst kurz dabei und kann das noch nicht abschließend einschätzen. Aber ich logge mir hier immer wieder gerne ein.
 

Osmanli

Halber Deutscher
Ich würde das Fanlager viel mehr lieben wenn es hier viele hübsche junge Frauen geben würde. Mit sexy Profilpics. :mahnen:
 
Oben