Ich meld mich mal ab...

... und bin in den nächsten vier Tagen im Urlaub in Wien, der vielleicht schönsten Stadt der 'Welt, :zwinker3: und werds mir bei einigen Köstlichkeiten, ach ja und dem Wiener Derby Rapid-Austria gut gehen lassen. Also, bis bald :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
vorarlberger schrieb:
... und bin in den nächsten vier Tagen im Urlaub in Wien, der vielleicht schönsten Stadt der 'Welt, :zwinker3: und werds mir bei einigen Köstlichkeiten, ach ja und dem Wiener Derby Rapid-Austria gut gehen lassen. Also, bis bald :hand:

Na dann, ... viel Spaß bei Donauwellen und Sachertorte und dem Derby
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Na dann, ... viel Spaß bei Donauwellen und Sachertorte und dem Derby

hatte ich! :spitze: das wiener schnitzel und die sachertorte waren herrvorragend, das ist einzigartig. und das derby war ebenfalls auch einem hochklassigen niveau, welches dann auch 3:1 für rapid ausging :spitze: und die stimmung: gigantisch. mein voller ernst. die fanszenen beider teams könnten locker mit denen der deutschen BuLi mithalten! :spitze:
 
Oben