Ich sehe was was du nicht siehst

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Einige kenne es bestimmt, aber ich finde es immer wieder beeindruckend:

Was erkennt Ihr auf diesem Bild ?

1024_6538643032666532.jpg



Auflösung hier

Kinder können das Pärchen nicht erkennen,weil Ihr Geist in diese Richtung noch nicht geprägt ist.
Im Gegensatz hierzu,sind die restlichen Geister, die der älteren und Erwachsenen,so verkommen,dass es ihnen schwer fällt, auf den ersten Blick die Delphine zu sehen.
Solltest Du Schwierigkeiten haben die Delphine in 6 Sekunden zu finden, bedeutet das nur, das Dein Geist abgrundtief verdorben ist.

Es sind tatsächlich 9 Delphine

und hier der bildliche Beweis
1024_6434376462646437.jpg
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
:floet: Boah, bin ich versaut! ..... :lachtot:

Habs schomma vor bestimmt über nem Jahr gesehen aber die Erinnerung hat ausgesetzt. :floet:

Aber zur Selbstverteidigung: Mit dem Hinweis auf Delphine habbichs auch schnell ohne das bunte bild hinbekommen, so extrem isses dann auch nicht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also um ehrlich zu sein erkenne ich die Delphine selbst nach der Auflösung und nach drei - vier Mal hinsehen nur sehr schwer.
Das "andere" Motiv ist einfach zu prägnant... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab locker 2-3 Minuten gebraucgt bis ich Delfine sehe, aber nun gut eigentlich sollte mich das nicht überraschen
 

sebastian

Mitglied
Ich hab auch entschieden länger als sechs Sekunden gebraucht, um die Delfine zu sehen. Dafür habe ich aber die
Gesichter
im zweiten Rätsel ziemlich schnell entdeckt. Allerdings nicht alle 12, sondern 6.
 
Oben