Ich trinke gerade... VII

G

g.P.

Guest
Bin mal gespannt, wie der kroos schmeckt...

25q7481bzy6s.jpg
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Danke, ist schon wieder im Abklingen, die Schleimmengen, die ich aushuste, sind schon wieder im messbaren Bereich...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Früchtetee... die einzige Teeform, die ich - zumindest leicht gesüßt - gerne trinken kann. Mit Schwarz, Kräuter, Chai und son kram braucht man mir gar nicht erst kommen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Früchtetee... die einzige Teeform, die ich - zumindest leicht gesüßt - gerne trinken kann. Mit Schwarz, Kräuter, Chai und son kram braucht man mir gar nicht erst kommen.

wat ? keinen schönen Grünen ? :spitze:

Süßen finde ich wiederum, besonders bei Früchtetee so gar nicht lecker
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Stella artois


Bin ich eigentlich der einzige, der hier was trinkt?

Ihr müsst ja schon dehydriert sein.......
 
Oben