Ich verabschiede mich

Goleo

nackiger Löwe
auf mein alljährliches Zeltlager mit Freunden und dem Alc... :floet: :zwinker3:


Ne wünsche euch die nächsten 10 Tage erholsame Forumsstunden :floet: ohne mich.

achja Stan nimmst du auch mal urlaub? :hand:

Bin am 4.9 am ersten FFL spieltag natürlich anwesend, werde aber dannach 1 woche Kreta geniessen. Das heißt 3 Wochen Urlaub, bevor die schule wieder richtig zu schlägt.

Naja im 10 Tagen bin ich ja wieder da, ehe ich wieder abhaue..

Machts gut :hand:
 

Turbo

Thorsten
Wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder in die Schule muss :schimpf:

Aber naja. Viel Spaß im Urlaub und genieß deine Ferien.
 

Goleo

nackiger Löwe
Turbo schrieb:
Das weiß ich doch, aber da sieht man darüber hinweg. Man merkt sowas ja nur, wenns den anderen besser geht :zwinker3:
stimmt, aber das blöde ist, dass nach Kreta sofort die schule wieder beginnt! ich will länger ferien :schmoll2:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
hm...ich hab seit 6 Wochen Urlaub und bis Studienbeginn stehen noch 6 weitere vor der Tür :gaehn: :floet: :zwinker3:
Mir gehts genauso, nur kann ich mir anders als unser Schüler "Spielmacher", dem ich hiermit "erfolgreiche" (du weißt doch, was das heißt :zwinker3: ) Urlaubstage wünsche, keine drei Wochen auswärtigen Urlaub inklusive einer Reise nach Kreta leisten...wie machen die Schüler das nur - ich weiß und begreif es nicht... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben