ich werke heim

G

g.P.

Guest
zariz schrieb:
ist halt auch immer eine frage des geldes...

hab ich schwein, dass in meinem freundeskreis lauter handwerklich begabte menschen sind :fress:

klempner hab ich keinen.. in meiner verwandtschaft und im freundeskreis gibts schreiner, tapezierer, bodenleger, schlosser und elektriker.. aber keine klempner :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
g.P. schrieb:
dann sterb ich wenigstens als mann! auch wenn ich jämmerlich in meiner küche ertrinke..
N Auto hast du aber nicht? Da würden bestimmt auch noch einige lustige Geschichten rausspringen. :lachtot: g.P. beim Öl- oder Reifenwechsel. :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
The_Great_VfB schrieb:
jetzt weiss ich es, du hast Sie zugetackert während deine Küche unter Wasser stand, oweia :floet:




jetzt ist aber genug :zwinker3:


sowas würde ich nie tun...
dabei könnte ich mich viel zu leich verletzen
 
G

g.P.

Guest
die hätt man ja auch erst mal anbringen müssen..

heute kann ich aber voller stolz sagen: meine küche ist zu 95% fertig und sieht sehr hübsch aus! :spitze:
 
Oben