Ich zerfließe...

G

g.P.

Guest
whiteman schrieb:
Ich hatte zu Mittag ein doppeltes Spaghetti-Eis :spitze: aber jetzt ist mein Magen eingefroren ...

Gruss

spaghetti-eis... das hab ich irgendwo mal gesehn.. ist das vanille und irgend ein rotes fruchteis?

ansonsten gibts für mich nur schoko, tiramisu und kaffee.. naja, ein fruchteis vielleicht auch mal, aber eher selten...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
g.P. schrieb:
spaghetti-eis... das hab ich irgendwo mal gesehn.. ist das vanille und irgend ein rotes fruchteis?

ansonsten gibts für mich nur schoko, tiramisu und kaffee.. naja, ein fruchteis vielleicht auch mal, aber eher selten...

Sahne, Vanilleeis drauf, Erdbeersauce und weisse Schokoraspel als Parmesanersatz...

Ganz ok, als Mittagessen... gleich gibt´s zwei Kugeln Eis zum Nachtisch!

Gruss
 
G

g.P.

Guest
whiteman schrieb:
Sahne, Vanilleeis drauf, Erdbeersauce und weisse Schokoraspel als Parmesanersatz...

hm.. nene, haut mich nicht vom hocker... ich ess gleich ein schoko-eis mit schokoladenstreußel draf... :fress:
 

acm

radio soulwax
wien:

heute 12:00

aezir7cdlillhxsj2.jpg
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
...diese schwule Schwüle ist ja kaum zu ertragen. Ich komme mir vor wie in einer Dampfsauna - und das, obwohl die Sonne kaum durch die Wolken hindurchkommt. :schwitzen

Wie sieht es bei Euch aus?

MFG!
bist du etwa ein Mädchen :zwinker3: :floet: :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Kerpinho, geh mal bitte auf Nummer Sicher, niemals zwischen Juni und September nach NY zu kommen.

Hier wird's grade richtig schnucklig. Temperaturen steigen taeglich um 2-3 Grad (jetzt ca. 30 Grad) und die Luftfeuchtigkeit naehert sich den typisch New Yorkern Saunafeeling. In ein paar Tagen wird's richtig zuenftig.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Quincy schrieb:
New Yorkern Saunafeeling

Letzten Montag Canton Airport während der Landung, Durchsage vom Piloten:

"Local time 7:30 am, cloudy sky, rain and 31 degrees..." :eek:

Zum Glück wurd´s dann tagsüber wärmer... :frown:

Gruss
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich finds toll. In meinem Zimmer hats aktuell vermutlich noch 145° C und ich halte mich gerade nur mit Biermischgetränken am Leben, aber solange die Sonne scheint nehme ich solche Begleitumstände gerne in Kauf. Wegen mir dürfte es das ganze Jahr so sein.
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
habe drei Ventis aufgebaut und alle Fenster & Türen auf damit Durchzug in der Hütte ist , hilft aber nicht so wirklich :eek: Gestern Abend war es noch schlimmer war auf ein paar Biere bei uns im Vereinsheim wollten eigentlich ein kleines Kicker & Billard Turnier abhalten ach ne war das schön warm in der Hütte hab vor lauter Schweiß in den Augen und nassen Handflächen Billard gespielt wie der erste Mensch :suspekt: eindeutig zu schwül das Wetter :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
Um 10 Uhr abends noch 26 Grad ist mir einfach zu heiß. :schwitzen Warum muß das Wetter immer so extrem sein ? Anfang Juni muß man noch heizen, und jetzt schwitzt man sich einen ab. :schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
Off. Meßwerte gibts heute wegen technischer Probleme keine, aber es werden wohl über 30 Grad sein. :schwitzen

Da hilft nur zuhause bleiben, Rollos runterlassen und sich versuchen von innen her zu kühlen. :trink6:
 
Oben