Ich zieh hier bald ganz andere Seiten auf ,

Icke

Exil-Berliner
Käpt'n Flint schrieb:
Die Schärfe wurde nicht von mir reingebracht ...
Stimmt, die Schärfe bringen doch die ganzen Journalisten rein. :schimpf: okay du nicht, du sitz hier ruhig in deinem Stuhl, trinkst deine drei Weißbier... ach nee, das war ja was anderes :rotwerd:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
Stimmt, die Schärfe bringen doch die ganzen Journalisten rein. :schimpf: okay du nicht, du sitz hier ruhig in deinem Stuhl, trinkst deine drei Weißbier... ach nee, das war ja was anderes :rotwerd:


:lachtot: :lachtot: :spitze: :lachtot: :lachtot:

eigentlich habe ich nur eins getrunken und nachdem ich meinen schnauzbart wegrasiert habe und von der ard rasiert wurde, brauche ich mir keine rasur von dir gefallen zu lassen. du spinnst doch, du römer, mit deinem grauen damenbart auf dem schädel.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
eisenfuß schrieb:
Haben wir eigentlich 'nen Volljuristen im Lager? Mich würde spaßeshalber (schreibt man das so, Christoph? :zwinker3: ) interessieren, ob der Eingangsbeitrag, den Tatbestand der Nötigung erfüllt. :hammer:
Als langjähriger Rechtsanwalt und einem Dokotortitel im juristischen Bereich kann ich dir bestätigen,dass es sich solange die Peitsche nícht zum Einsatz kommt,nicht um Nötigung handelt :fress: .
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Mattlok schrieb:
ich hab da letztes jahr als kein platz in der ffl da war mal kurzzeitig mitgemacht, ich finde es nicht so interessant, ist ein Abklatsch der FFL,
Nicht nur,dass im Stadion nicht richtig hinhörst.Nein,zu überlegen scheinst du auch nicht.Denn soweit ich weiß besteht der FCC seit 2002 und das Fanlager erst seit 2003 und damit auch die FFL.Jetzt erzähl mir nochmal,was hier ein Abklatsch ist!!
 

Icke

Exil-Berliner
GladbacherSuperstar schrieb:
Nicht nur,dass im Stadion nicht richtig hinhörst.Nein,zu überlegen scheinst du auch nicht.Denn soweit ich weiß besteht der FCC seit 2002 und das Fanlager erst seit 2003 und damit auch die FFL.Jetzt erzähl mir nochmal,was hier ein Abklatsch ist!!
Dir ist aber schon klar, dass es die FFL auch schon bei Sport1 gab :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Käpt'n Flint schrieb:
icke hat recht, aber auch beherzigen: dem teamkollegen nicht in den rücken fallen. :mahnen:
Ich wollte ihm nur näher legen, sich vorher genau zu informieren :floet:
Im übrigen würde ich allerdings weder vom einen noch vom anderen behaupten, dass es ein abklatsch ist, egal in welcher reihenfolge sie nun gegründet wurden :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
Ich wollte ihm nur näher legen, sich vorher genau zu informieren :floet:
Im übrigen würde ich allerdings weder vom einen noch vom anderen behaupten, dass es ein abklatsch ist, egal in welcher reihenfolge sie nun gegründet wurden :mahnen:

finde beide projekte schwer in ordnung. jedes hat seinen reiz und ist was die austragung betrifft verschieden. gemeinsamkeiten gibt es beim rollenspiel, aber das ist bei uns ausgeprägter.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
finde beide projekte schwer in ordnung. jedes hat seinen reiz und ist was die austragung betrifft verschieden. gemeinsamkeiten gibt es beim rollenspiel, aber das ist bei uns ausgeprägter.


Jap, von Kopie kann man wirklich nicht sprechen. Wie du schon sagtest, bei euch steht das Rollenspiel im Vordergrund, bei uns die virtuelle Liga um die Teams selbst. Das heißt, beim FCC geht es eigentlich explizit um das Team und seine Spieler, bei uns stehen die Teams in der Konkurrenzsituation FFL im Vordergrund.

Also nicht vergleichbar, da beides völlig unterschiedlich abläuft. Flint und ich haben ja auch mit dem Gedanken gespielt, beides zusammenzuschließen, um letztlich aber festzustellen, dass die Umsetzung eben viel zu schwer wird, da beide Systeme zu verschieden sind.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Danke Chiller, du weisst mal wieder genau, was sache ist :spitze: ich hätte es nicht anders ausdrücken können und würde auch das eine nicht als Abklatsch des anderen darstellen. Den in der FFL gibt es mehr Teams, der FCC ist nur eins und wir machen mehr drumherum, als nur die Spiele, die dafür dann im FFL detailierter sind.

Ich finde beides hat seine Vorteile und würde auch bei beiden mitmachen. Da das aber sehr zeitintenisv wäre und ich schon immer beim FCC bin und ihn klasse finde, bleibe ich treu :bussi:

mfg
marcio09
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ich hab immernoch kein Plan....gibts dazu ne homepage oder ein Faq wo ich es in Ruhe verínnerlichen kann??? :zwinker3:
 
Oben