Ich zum FCB?

ammian

Aktives Mitglied
g.P. schrieb:
- Ich bin ein furchtbar mieser Fußballer
- Ich hab keine Kondition
- Ich versteh nichts von Taktik, kann keinen guten Pass spielen und kann auch das Spiel nicht lesen
- Ich verlier die Lust, wenn ich in Rückstand gerate

Ein kleiner Tipp: Wenn es bei den Bayern nicht klappen sollte, schick` deine Bewerbung mal an Peter Pander! Die Borussia sucht noch einen Sturmpartner für Kahe! :tuschel: :hand:
 
G

g.P.

Guest
whiteman schrieb:
Werden Bayern-Neuzugänge jetzt hier diskutiert?

Gruss

Hab vorhin mit uli telefoniert.. der deal platzt jetzt wohl, weil mit klatsch & tratsch will er nix zu tun haben.... :frown:
 
G

g.P.

Guest
ammian schrieb:
Ein kleiner Tipp: Wenn es bei den Bayern nicht klappen sollte, schick` deine Bewerbung mal an Peter Pander! Die Borussia sucht noch einen Sturmpartner für Kahe! :tuschel: :hand:

naja, so nötig hab ich das geld dann doch nicht... :floet: :zahn:
 

ammian

Aktives Mitglied
:pffff: Immer dieses Anspruchsdenken bei jungen, international unerfahrenen Spielern! So werden wir den erwünschten Kracher zur neuen Saison nie verpflichten können! :schmoll2: :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
ammian schrieb:
:pffff: Immer dieses Anspruchsdenken bei jungen, international unerfahrenen Spielern! So werden wir den erwünschten Kracher zur neuen Saison nie verpflichten können! :schmoll2: :zwinker3:

ich bin international sehr erfahren! :zwinker3:

nur jung bin ich nicht mehr... :frown:
 
Oben