Ihr Schnarchnasen!

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Der Tag ist gleich schon 14 Stunden alt und niemand hält es für nötig, die liebe MissFair zu ihrem 23. Geburtstag zu gratulieren.

Schämt euch! Also liebe Melli, auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag! :bussi:

Feier schön. :dancealt:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
:birthday: :sekt: :blumen:

Alles Gute euch beiden.

Besondere Grüße ins Badenerland an eine der nettesten Badenserin (ok der mußte sein :floet: :zwinker3: - Badenerin), die ich kenne. Feier schön :spitze:
 
Uiiiiiiiii tatsächlich total verpennt! :rotwerd:

Melli, alles erdenklich liebe zu Deinem Geburtstag! :bussi: :blumen:

Angry: Auch Dir, mein lieber über den großen Teich gaaaaanz gaaanz liebe Geburtstagsgrüße! Schön, daß Du Dich hier wieder blicken läßt! :bussi: :blumen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaum hat ne Frau Geburtstag steppt hier schon wieder der Bär. :floet: Aber natürlich auch von mir alles Gute, wäre schön dich wieder öfter hier (oder im RL :zwinker3:) begrüßen zu dürfen.
 
Oben