Interessantes Prinzip...

Quincy

Ice-Fisher
Steffen44 schrieb:
:hand:

Wo es hier grad vor Bazis wimmelt:Meine begrenzte Auswahl beschränkt sich auf folgende Sorten:

Erdinger...Weihenstephen...Paulaner...WeltenburgerKlosterbräu........................welches sollte ich nach Meinung der "Experten" konsumieren??

Jajaja,nu kommt:KEINS und irgendwelche Empfehlungen an ein Bräu was ich hier nich bekomme............ergo:Entscheidet euch. :zwinker3:


Fuer euch Fischkoepfe tun's die allemal...nimm Paulaner von den Dreien, nur nicht Erdigner, das ist primaer fuer den Export in unterentwickelte Regionen gecdacht, z.B. nach Schwaben
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Quincy schrieb:
Fuer euch Fischkoepfe tun's die allemal...nimm Paulaner von den Dreien, nur nicht Erdigner, das ist primaer fuer den Export in unterentwickelte Regionen gecdacht, z.B. nach Schwaben
In Angletaire ham mers sogar aus dem Fass... :floet:
 
B

beribert

Guest
Hi Kalich,


wenn wir uns schon nicht in london treffen konnten, komme ich beim nächsten mal einfach in der Kneipe deiner Eltern vorbei!! :zwinker3:

Aber an den Stammtisch setze ich mich nicht!!!! :schimpf:
 
Oben