iPhone goes Europe

Ich würde mir auch nicht das Deutsche Teil kaufen, sondern das US-Teil...welches genau das gleiche ist....

...und dann.....unlocken....

das ist halt der punkt. es ist nicht genau das gleiche. man hat bei beiden handys unetrschiedliche funktionen.

es gibt vor- und nachteile beider handys. ich habs mir im übrigen noch nicht geholt, aber mal schauen, was in den nächsten wochen doch passiert ;)

es wird ja auch gemunkelt, dass vodafone im 1. Q 08 ein iphone rausbringen will, welches direkt auf UMTS ausgelegt ist, nicht wie bis jetzt auf edge.

naja, im sommer 08 soll sowieso das iphone2 erscheinen ;)
 

Balla

Spielmacher
Also hab ein weißes iPhone (16GB) und bin sehr zufrieden. Hatte noch nicht ein einziges Problem damit.
Was mit sehr gut gefällt ist die Haptik, es fühlt sich einfach gut an in der Hand, kein Vergleich zum kantigen iPod Touch. Einfach nett sich Podcasts unterwegs anzusehen. Kalender, iPod und Handy hab ich jetzt endlich alles in einem Gerät. Dazu kommen noch die ganzen kleinen nützlichen Programme und Spiele die man im Appstore runterladen kann.
Geiles Gerät!
 
Oben