Irgendwo in Indien...!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Als ich vorhin runterging zum Essen, hatte mein Vater den Kanal Terranova am laufen. Irgendwas mit Tigern wie die in den Bäumen rumturnen und auf die Äste semmeln und strullen... soll heißen: "Halt! Mein Baum. Hier bin ich der Chef!!!"
Klar in Richtung Rivale!
Für ne Tigerin heißt das aber: "Hallo Süße. Wollste nicht mal raufkommen? Ich will dir mal was zeigen!"
Naja... zwischendurch benutzen sie ihren Baum auch zum Schärfen ihrer Krallen, da kanns schonmal ziemlich wüst aussehen nach so einer Wetzerei...!
Also Vorsicht, wenn ihr mal nach Indien fahrt. Jeder Baum hat einen Bewohner! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Just_Sepp schrieb:
Tiger? Africa?

Die wirst du da hoechstens in einem Zoo finden...
Dann wars halt eben in Indien...!

Die Tiger im Zoo sind doch harmlos. War vor einiger Zeit mal wieder im Zoo gewesen. Die Löwen da drin langweilen sich zu Tode. Die wolln lieber nen Zebra jagen als fotografiert zu werden!

Aber die Pinguine waren drollig! :fress:

EDIT:
Tiger hatten die keine!
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
WestfalenFCB schrieb:
Die Tiger im Zoo sind doch harmlos.
:024: Ein Bekannter von mir wurde vor Jahren von einem Tiger aus drei Metern Entfernung angepisst und Tigerpisse stinkt vom Feinsten. Soo harmlos sind Tiger also auch in Zoos nicht, besser nicht ärgern (das war nämlich der Grund für oben genannte Aktion :floet: ).
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
:024: Ein Bekannter von mir wurde vor Jahren von einem Tiger aus drei Metern Entfernung angepisst und Tigerpisse stinkt vom Feinsten. Soo harmlos sind Tiger also auch in Zoos nicht, besser nicht ärgern (das war nämlich der Grund für oben genannte Aktion :floet: ).
In dem Tiger steckte wohl ein Skunk!?! :knut:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
flenders schrieb:
Ist das jetzt ernst gemeint, oder Ironie? :gruebel: :lachtot:

Bei Dir würde ich eher auf "ernst gemeint tippen"... :floet:
Falsch. War Ironie! :hammer:

PS:
Mein Beitrag ergibt keinen Sinn. Warum auch!?!
Wen interessieren schon Tiger in Bäumen die da auf den Ästen rumsülzen und pieseln? :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
flenders schrieb:
Soso... wer´s glaubt... :floet:

Mitteilungsbedürfnis :hand: :zwinker3:
War ironisch. Ich schwöre...! :mahnen:

Das euch mitzuteilen, war kein Bedürfnis.
Wenn schon ein User den Thread nicht versteht, dann hab ich endlich meinen ersten Beitrag für den FL-Papierkorb geleistet! :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
Wart's ab. Naechstens wird er einen thread eroeffnen in dem er beschreibt wie Elefanten am Nordpol auf Baeume kraxeln... :zwinker3:

Das halte ich fuer unrealistisch, da es am Nordpol nur Palmen gibt und die halten das Gewicht der Elefanten nicht aus.

Was ist eigentlich mit diesem Forum los?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Alekz schrieb:
Die Frage ist vielmehr, wie man Schule einer Auswärtsfahrt vorziehen kann :eek:

richtig. ich erinner mich da an das erste große FL-Treffen in München. Das scheiß Spiel musste unbedingt an einem Sonntag stattfinden - na ja irgendwann zur vierten Stunde kam auch ich dann in die Schule, sichtlich angefressen vom ergebnis und leicht übermüdet:

Kommentar meines Lehrer nach dem ich irgendwann in Unterricht reinplatze. "Leg dich auf den Tisch und schlaf ne Runde, die Stunde ist gleich vorbei" :fress:
 
Oben