Irgendwo in Indien...!

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Quincy schrieb:
Das halte ich fuer unrealistisch, da es am Nordpol nur Palmen gibt und die halten das Gewicht der Elefanten nicht aus.

außerdem würde die palme bei der besteigung durch den elefanten so geschüttelt werden, dass die Kokosnüsse herunterfallen oder noch besser Melonen, da wirklich 61% der Leute denken, Melonen wachsen auf Palmen :eek: :fress:
 

Quincy

Ice-Fisher
Kurz-de-Borussia schrieb:
außerdem würde die palme bei der besteigung durch den elefanten so geschüttelt werden, dass die Kokosnüsse herunterfallen oder noch besser Melonen, da wirklich 61% der Leute denken, Melonen wachsen auf Palmen :eek: :fress:

Dann verwechseln wohl 61% der Leute Melonen mit Ananas :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Kurz-de-Borussia schrieb:
außerdem würde die palme bei der besteigung durch den elefanten so geschüttelt werden, dass die Kokosnüsse herunterfallen oder noch besser Melonen, da wirklich 61% der Leute denken, Melonen wachsen auf Palmen :eek: :fress:
tun sie das etwa nicht ? :eek: :suspekt:
Keine Angst, ich weiß schon, dass die auf Bäumen wachsen :zwinker3:
Gut dass ich da jetzt einen Zwinkersmiley gemacht habe :fress:
 
B

beribert

Guest
Kurz-de-Borussia schrieb:
Kommentar meines Lehrer nach dem ich irgendwann in Unterricht reinplatze. "Leg dich auf den Tisch und schlaf ne Runde, die Stunde ist gleich vorbei" :fress:

Und da wundern sich noch manche über die Ergebnisse von NRW in der PISA Studie......... :floet: :floet: :floet:
 
Flash schrieb:
tun sie das etwa nicht ? :eek: :suspekt:
Keine Angst, ich weiß schon, dass die auf Bäumen wachsen :zwinker3:


Aha, in Oesterreich vielleicht... :zwinker3:


pineapple_fruit.jpg
 

Quincy

Ice-Fisher
Da_Chritsche schrieb:
is ja geil is das kein fake?! die werden in kästen gezüchtet oder was?!^^

Go to Disney World and see what they are doing.....

Not a joke....it's the "Brave new Farm"...natuerlich rein wissentschaftlich und ohne jegliche Hormonbehandlungen...............

Zu sehen im EPCOT-Center "Land Pavillon" in Florida.....
 
Quincy schrieb:
That's crazy or creative:

"For years consumers struggled to fit the large round fruit in their refrigerators."



Nope, it is real.

Wenn man in einem durchschnittlichem Japanischen Apartment lebte war der "Kuehlschrank" mal nun im Fussboden untergebracht und damit im Speichervermoegen sehr begrenzt. Von daher macht eine "Wuerfelmelone" schon irgendwie Sinn.

Ob ich allerdings 10,000 YEN fuer so ein Teil ausgeben wuerde... :suspekt:
 
Quincy schrieb:
That's crazy or creative:

"For years consumers struggled to fit the large round fruit in their refrigerators."

Das ist genial! Und das Problem hab ich sogar selber oefter gehabt. Vor allem weil die Scheiss Dinger nie stehenbleiben.

Nur fehlt dann halt das klassische Bild vom Essen einer Melone mit den runden Scheiben (nennt man die ueberhaupt so?)


mfg Werdna
 
Oben