Ist bei Wetten dass

mimi0815

unausgeschlafen
die Heizung ausgefallen? Die kommen ja alle in der Winterkutte rein :lachtot:

Robbie Williams hat außerdem ne Vollmeise..aber ich geh trotzdem nach Hockenheim :dancealt: :dancealt:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Hab mir nur die Beatles-Wette angeguckt..den Rest tu ich mir net an, aber ich hörs im Hintergrund....grad trällert dieser Typ vor sich hin...und die Mädels kreischen. Wers mag...
 

mimi0815

unausgeschlafen
ich mochte die Swing CD sehr :spitze: und ...der Typ weiß einfach wie mans macht :zahn:
Bin sehr gespannt, Live ist der sicher spitze


Die Beatles Wette war klasse...kein Lied erkannt aber alle gekannt :shy:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Der Typ hat sich auf jeden Fall einen großen Teil seines Hirns weggesoffen :zahn: aber ich mag ihn trotzdem irgendwie...ich freu mich ..wird sicher ein Spektakel..
wehe wenn nicht... 70 Knüppel sollen sich lohnen :hammer:

@Aimar.. ich werd mich nicht verteidigen..entweder man mags..oder nicht :zucken:
 
Oben