Was ist denn mit den Rochen los?

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Erst dieser komische Krokodil-Fuzzi, und jetzt das:

US-Millionär ringt nach Rochenattacke mit dem Tod

Ein 82-jähriger Amerikaner schwebt nach dem Stich eines Stachelrochens noch immer in Lebensgefahr. James Bertakis war in einem Boot vor der Küste Floridas unterwegs, als das Tier plötzlich aus dem Wasser schnellte und zustach. Der Stachel traf den millionenschweren Bauunternehmer ins Herz.


Ganzer Artikel hier

Haben die uns den Krieg erklärt? :hammer:
 

ammian

Aktives Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Haben die uns den Krieg erklärt? :hammer:

Wohl zu viel ,,Der Schwarm" gelesen, was? :zwinker3:
Aber aus dem Wasser sprigende Rochen sind schon seltsam. Vielleicht steht er auf der Gehaltsliste der gestressten Rentenkassen! :floet:
 

Schabbab

in Therapie
die bunte Kuh schrieb:
Ähm, der ist aus dem Wasser gesprungen und hat den Ami abgestochen. Das ist schon etwas seltsam... :zwinker3:
Ich glaub eher das das ein CIA Attentat war...die ham den Rochen genommen und dem armen Kerl damit ins Herz gestochen. Sollte wohl wie ein Unfall aussehen :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Schabbab schrieb:
Ich glaub eher das das ein CIA Attentat war...die ham den Rochen genommen und dem armen Kerl damit ins Herz gestochen. Sollte wohl wie ein Unfall aussehen :floet:
Meinst du, er wollte nicht genug für Georgie Bush's Wahkampf spenden? :eek:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
wahrscheinlich hat der Rochen gedacht der Typ sei schwanger, oder wollte Ihn schwängern oder was auch immer, Hauptsache der Rochen meinte er müsse es jetzt so machen wie die Alien-Rochen aus Invasion :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hm, also ich hab vor rund 4 Wochen so ein Tier noch live und in Farbe in ca. 20m Tiefe gesehen. der war total friedlich ( hab ihn aber auch in Ruhe gelassen).
 
Oben