Was ist eigentlich so schlimm an Juden?

CouchCoach

Meister Fan
Ok, sie sind alle stinkreich, sind verantwortlich für die Abholzung des Regenwaldes, die Arbeitslosigkeit und jeden Krieg auf der Welt. Aber ist dies wirklich Grund genug unsere jüdischen Mitbürger zu diskriminieren?

Ich sage nein!

Klick

Wenn ich so etwas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß
Couch

Achtung, dieser Thread enthält Ironie
 
B

beribert

Guest
CouchCoach schrieb:
Ich brauche Antworten, am Ende werde ich eine Abstimmung machen warum niemand die Juden mag!
Ich mag sie, ganz besonders wenn sie Rahel heißen und eine schöne dunkle Hautfarbe haben................. :naughty:
 
Ah hat sich die juedische Lobby mal wieder eingesetzt?

Gibt es dieselben Massnahmen, wenn Muslime oder schwarze verpruegelt werden? :suspekt:
 
B

beribert

Guest
CouchCoach schrieb:
Ich brauche Antworten, am Ende werde ich eine Abstimmung machen warum niemand die Juden mag!
Da drin findest du die Antworten.............

sturmer.jpg
 

Quincy

Ice-Fisher
Wenn ich mich jetzt an euren Witzen beteilige - und mir wuerde schon so einiges einfallen - lande ich in der Rasterfahndung.
 
Oben