Ist heute eigentlich überall Feiertag ? (Fronleichnam)

Aimar

Frauensportbeauftragter
Im übrigen bin ich dafür das die katholischen Feiertage angepasst werden an die evangelischen. :spitze:

Ist das ein Fall für Beckstein dann? :eek:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
Im übrigen bin ich dafür das die katholischen Feiertage angepasst werden an die evangelischen. :spitze:

Ist das ein Fall für Beckstein dann? :eek:

Solange das umgekehrt auch der Fall ist, habe ich damit kein Problem. :zahn: :fröhlich:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hier bei mir wird gearbeitet, nix mit Feiertag!
Allerdings, ich selbst hab heut frei :floet: ...
 

Schabbab

in Therapie
This Franken calling...Feiertag natürlich!!! Obwohl überwiegend protestantisch, aber ich hab kein Problem damit, die Terasse ruft :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Zurück von der 2. Runde mit dem Rad. :Flashbike Nochmal 25 km *mirselberanerkennendaufdieSchulterklopf* :star:

Jetzt hab ich mir ein gutes Mittagessen und einen faulen Nachmittag verdient. :fress:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Flash schrieb:
Zurück von der 2. Runde mit dem Rad. :Flashbike Nochmal 25 km *mirselberanerkennendaufdieSchulterklopf* :star:
Fährst du die Salzach entlang ? Wollte vielleicht in den Ferien für 2 Nächte mit nem Kumpel runterkommen, wir wollen dann entweder von St. Johann aus hoch nach Alpendorf ganz oben auf den Berg drauf mim Fahrrad oder auf den Katschberg hoch, mal schaun... :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Tjaja...so Feiertage haben was für sich :cool:

An allen noch ein schönes "Happy Kadaver" - um es mal auf englisch zu sagen.
 

Flash

Bienenkönigin
SandmannKO schrieb:
Fährst du die Salzach entlang ? Wollte vielleicht in den Ferien für 2 Nächte mit nem Kumpel runterkommen, wir wollen dann entweder von St. Johann aus hoch nach Alpendorf ganz oben auf den Berg drauf mim Fahrrad oder auf den Katschberg hoch, mal schaun... :zwinker3:
Bergstrecken fahre ich nicht. Da dauerts noch ein wenig, ehe ich sowas versuche (siehe Signatur :floet:) Teils fahre ich der Salzach entlang, aber man kann in Salzburg Stadt eigentlich in der ganzen Umgebung gut Rad fahren. :spitze: Bin jetzt heuer immerhin schon auf über 700 km :Flashbike
 
G

g.P.

Guest
damit das mal klar ist...


HIER IN MÜNCHEN WIRD AUCH GEARBEITET!!!! :schimpf:
 
Oben