It's coming home It's coming home...

Aimar

Frauensportbeauftragter
GuybrushThreepwood schrieb:
Bisher konnte mir noch niemand ein vernünftiges Argument dagegen setzen, um mich von meiner Meinung abzubringen, deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Standpunkt weiter lautstark zu vertreten. :zahn: :hammer:

Als ob du dafür offen wärst :lachtot:
 
Kerpinho schrieb:
Während der WM ist alles möglich! :trink6:
Könnte ich notfalls bei Euch nächtigen? :floet:

MFG!

Kannst gerne! Allerdings sollt ich Dich vorwarnen, wenn unsere Freßmaschine weiter so macht, geht der automatische Wecker wahrscheinlich so gegen 5:15 Uhr!

Und nachdem mein Gatte immer sagt: Für die halbe Stunde leg ich mich nimmer hin, wird das große Spektakel ins Eßzimmer und die Küche verlagert, damit Mami noch ein wenig länger schlafen kann und zumindest das Spektakel in der Küche könntest Du mitbekommen! :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
GuybrushThreepwood schrieb:
Also, ich würde durchaus Einräumen, dass man nicht nacheinander England, Argentinien, Italien und Brasilien schlägt... :floet:
wobei für diesen,zugegebenermaßen höchst sensationellen, unwahrscheinlichen,praktisch auszuschließenden fall es aber interessant wäre mitzubekommen,wie die vielen "freunde" der deutschen nationalmannschaft es auch dann noch schaffen würden die legende vom "immer nur glück" oder "immer nur die leichtesten gegner" weiterzustricken.... :lachtot:

ich weiß ja nicht wie,aber sie würden`s irgendwie schaffen! :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
trinity schrieb:
Ok, bis auf Börti! Den hab ich doch glatt übersehen... Oder gar verdrängt??? :floet:
aha.. also bis auf den in der liste, der fachlich wohl als einziger wirklich was drauf hat, aber halt nicht wirklich medienwirksam war...

btw. dein pessimismus wird langsam unerträglich... unterhalt dich nimemr so oft mit neo :floet: :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Klar kann man...aber ein Lied des Erzfeindes bei der eigenen WM zu singen, wäre mehr als peinlich. Aber du hast recht, mit dieser Textänderung kann man es machen...ist so richtig schönes Englisch :zahn:
Also ehrlich gesagt bevor ich diese Scheisse von Grönemeyer und den Sporties mitsumme oder gar singe, steige ich auch wieder zu dieser Fußballhymne um... :frown:
 
Oben