Ja ja die weight watchers....

Schabbab

in Therapie
So geil die Frage schon mal ist...umso geiler ist aber diese Antwort :lachtot:


Hallo liebe Punktekundschafterinnen und Punktebeobachter bei WW, ein Samenerguss eines durchschnittlichen Probanten besteht schon mal aus ca. 92 % aus Wasser. Ferner sind wichtige Substanzen darin enthalten: Zink, Magnesium, Calcium (zur Osteoporoseprophylaxe), Natrium, Kalium, Vitamine B12 + C, Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (was wohl den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen erklärt), Zitronensäure, Aminosäure, Protein, Chlorid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht. Pro Schuss beläuft sich die Kalorienzahl unter 1 Kcal. Am wertvollsten ist natürlich eine direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.​
Und nun mal Hand aufs Herz. Ist es bei so einem Wellnessgetränk ist die Punktezahl zweitrangig, da sie ja auch bei der Vorleistung zur Produktbeschaffung mehr als "abgearbeitet" wird.​
 
Ich find den Ausspruch klasse: Am Besten ist die Einnahme direkt vom Erzeuger......

Wobei ich mich frage, was die andere Alternative wäre.... Sperma im Tetrapack??? :suspekt:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
"da sie ja auch bei der Vorleistung zur Produktbeschaffung mehr als "abgearbeitet" wird."


Aha, so so. Herr Lehrer, was meint die Frau mit Vorleistung??? :lachtot: :lachtot:


Aber mal eines - Wie arm muss das Mädel dran sein wenn Sie das interressiert.
Oh mein Gott. Die muss mit dem "Müller-Milch-Mann" verheiratet sein.


Gruß


P.S.: Tetra Pack - Schützt was gut ist!!! Oder beim Poppen das Licht aus machen :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
trinity schrieb:
Wobei ich mich frage, was die andere Alternative wäre.... Sperma im Tetrapack??? :suspekt:
Kennst Du den nicht:

Er: "Schatz, würdest Du mir bitte heute Abend noch einen bl*****?"
Sie: "Ach nö, ich bin schon ziemlich müde"
Er: "Ach komm, dauert doch nicht lang"
Sie: "Stell Dich net so an. W***** ins Glas, ich trinks morgen!"

:trink6:
 
Schabbab schrieb:
Kennst Du den nicht:

Er: "Schatz, würdest Du mir bitte heute Abend noch einen bl*****?"
Sie: "Ach nö, ich bin schon ziemlich müde"
Er: "Ach komm, dauert doch nicht lang"
Sie: "Stell Dich net so an. W***** ins Glas, ich trinks morgen!"

:trink6:

Nö... kannte ich noch nicht......

Na, denn mal Prost....... :lachtot:
 
Oben