ja unser pippo inzaghi

heute aus der süddeutschen zeitung.
IMMER AM RANDE DES ABSEITS:
hier ein paar ausschnitte.

über ihn sagte einst sir alex ferguson, er sei in der abseitsposition auf die welt gekommen.
38 tore hat er in der cl geschossen, allein die beiden letzen würden bei jedem anderen spieler zur heldenverehrung reichen. aber inzaghi taugt nicht zum helden, nicht einmal zum star. zu hause belächeln sie ihn als pippo, der die regeln biegt, keine gelegenheit auslässt einen elfmeter zu schinden, der intelligent spielt aber auch hintertrieben. das reicht um populär zu werden vor allem bei den fans des ac mailand. aber helden sind maldini, seedorf und kaka´, hochverehrt auch beim gegner. inzaghi wird im ausland gefürchtet, vor allem aber verachtet. im abseits geboren. schwalbenkönig. wie kein anderer verkörpert filippo inzaghi jene italien-klischees, die im fußball noch gehegt werden. pippo ist nicht witzig wie rino gattuso, nicht altruistisch wie seedorf, der in der stunde des triumphs an die kürzlich verstorbene tochter einer freundes erinnerte. nicht monumental wie paolo maldini der bei der siegesfeier verkündete, das achte cl finale mit milan werde nicht sein letztes sein.
....
zur diva taugt pippo noch weniger als zum helden.
in athen sollte der 33 jährige gar nicht spielen....da veranstaltete die gazzetta dello sport eine umfrage. 18.000 beteiligten sich, 63% waren für pippo- mit einer volksabstimmung ins finale befördert zu werden und es im alleingang zu richten: welch ein triumph für den größten abstauber der gegenwart...

also mir spricht dieser artikel aus der seele..... :hand:
 
doch, doch...ich kapier schon. Es immer amuesant zu erleben wie gegen alles was suedlich der Alpen liegt zu wettern. So ein Artikel wuerde auch bei zig anderen Buli Spieler passen

also der einzige der eine phobie hat bist du mein lieber vfb...selbst im eignen land mögen sie ihn nicht, geschweige denn in england oder spanien.
aber du hast jetzt wieder deinen grund zu blubbern....
dann mal viel spaß dabei.... :hammer: :hand:
 

Schabbab

in Therapie
Inzaghi ist eine echt linke Ratte...aber eines muss man ihm lassen. Es gibt seit Romario keinen Stürmer mehr mit so einem Torriecher und so einer Kaltschnäuzigkeit. In seinem Metier ist Inzaghi, das muss man neidlos anerkennen, einer der Großen. Das er polarisiert, ist keine Frage, aber seine Leistungen muss man anerkennen.
 
doch, doch...ich kapier schon. Es immer amuesant zu erleben wie gegen alles was suedlich der Alpen liegt zu wettern. So ein Artikel wuerde auch bei zig anderen Buli Spieler passen

Oder umgekehrt, dass Du immer oefter (nur wegen der Frau??? :suspekt: ) jegliche Komentaare bezueglich Italien, Italiener, italienische Vereine oder gar User, die einen italienischen Verein unterstuetzen fuer Neid oder aehnliches abstempelst... :suspekt:

Es geht hier um ein Spieler, der auch in Italien nicht der beliebteste ist, nicht um die WM! :mahnen:
 
Inzaghi ist eine echt linke Ratte...aber eines muss man ihm lassen. Es gibt seit Romario keinen Stürmer mehr mit so einem Torriecher und so einer Kaltschnäuzigkeit. In seinem Metier ist Inzaghi, das muss man neidlos anerkennen, einer der Großen. Das er polarisiert, ist keine Frage, aber seine Leistungen muss man anerkennen.

ich glaube daß der artikel seine leistung in keinem fall schlecht macht.
seine erfolgsquote und qualität als stürmer ist ohne frage sensationell....
aber so wie er sich auf dem platz (neben dem platz kann ich nicht beurteilen)
benimmt ist er für mich einfach nur ein rießen arschloch.... :hand:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
also der einzige der eine phobie hat bist du mein lieber vfb...selbst im eignen land mögen sie ihn nicht, geschweige denn in england oder spanien.
aber du hast jetzt wieder deinen grund zu blubbern....
dann mal viel spaß dabei.... :hammer: :hand:
und das stellst Du natuerlich nicht nur wegen diesem Artikel fest......hoer ma uff, da war einer sauer das er zum Matchwinner wurde, das man hier in Deutschland auf Zustimmung trifft war zu erwarten
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Oder umgekehrt, dass Du immer oefter (nur wegen der Frau??? :suspekt: ) jegliche Komentaare bezueglich Italien, Italiener, italienische Vereine oder gar User, die einen italienischen Verein unterstuetzen fuer Neid oder aehnliches abstempelst... :suspekt:

Es geht hier um ein Spieler, der auch in Italien nicht der beliebteste ist, nicht um die WM! :mahnen:
..das ist Bloedsinn, ok ich war fuer Italien waehrend der WM, aber ansonsten ist es mir egal was die italiensichen teams machen...aber was ich hier erlebt habe gegenueber Italien waehrend der WM, zum Teil auch heute, war Hass
 

Schabbab

in Therapie
aber so wie er sich auf dem platz (neben dem platz kann ich nicht beurteilen)
benimmt ist er für mich einfach nur ein rießen arschloch.... :hand:
Mögen tu ich ihn wahrlich auch nicht (es sei denn er schiesst mal wieder die Bayern k.o.), aber auf eine Stufe mit Kahn möchte ich ihn doch auch nicht stellen :floet: :zwinker3:
 
und das stellst Du natuerlich nicht nur wegen diesem Artikel fest......hoer ma uff, da war einer sauer das er zum Matchwinner wurde, das man hier in Deutschland auf Zustimmung trifft war zu erwarten

sorry mein lieber aber du bist wirklich ein dummer großkotz :024:
ja ne ist klar und deswegen habe ich mich über den sieg des acm so gefreut.
pauschalisieren das kannst du schon perfekt mein lieblings schwäbischer grieche der deutschland und seine bvölkerung scheiße findet aber die kohle nicht hat ins sein gelobtes griechenland (ist wirklich verdammt schön) abzuhauen....und jetzt geh mir vom acker, habe keinen bock mehr immer mit dir über die selbe scheiße zu labern.
wünsche dir ein schönes langes w/e und pfingsten.. :hand:
 
Oben