JAAAAA!!! Werder sind die Besten des Universums!!!

Schabbab

in Therapie
Mattlok schrieb:
tja Mittwoch spielten wir ohne unseren Kapitän, das wird gar nicht beachtet...
und Baumann ist für uns ein ganz wichtiger Stabilisator.
Hab ich je das Gegenteil behauptet?

Mattlok schrieb:
Un dder Vergleich hinkt, Messi war zB gegen Bremen nur Reservespieler,
daher der Vergleich Klose/Eto'o passt die sind schon ähnlich wichtig für die Teams,
aber Messi kann man dann ejer mit dem ersten Stürmer-Joker vergleichen,
also von der Wichtigkeit her mit Hunt, Almeida oder Klasnic.
Ich hab auch keinen 1 zu 1 Spielervergleich angestellt, sondern lediglich Schlüsselspieler aufgezählt.
Das Messi öfter mal auf der Bank sitzt, sollte bei dem Kader eigentlich nicht verwunderlich sein, aber wenn ich mich erinnere, war doch gerade er es, der gegen Werder getroffen hat :floet:
Ist auch wurscht, jedes Team muss Verletzungen von Spielern kompensieren, manchen gelingt es besser, manchen schlechter. Ich, als unbeteiligter Zuschauer finde es nur schade, denn mir sind Mannschaften in Bestbesetzung immer lieber.
 

Norben

Weltenbummler
Wobei ich bei Teams wie Barca und Chelsea keine wirklich großen Unterschiede sehe ob sie mit ihrer A oder B Mannschaft auflaufen.

Was bei denen normal auf der Bank sitzt , wäre bei Werder z.B. mit Sicherheit im festen Stamm.
 
Oben