Jahrhundertsommer 2008 steht uns bevor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quincy

Ice-Fisher
Zum Thema Wetter heute nur eines:

Wo bitte bleibt dieses verschissene Global Warming wenn man es mal gebrauchen koennte. Scheisskalt und morgen soll's noch kaelter werden.
 

Norben

Weltenbummler
Wenn der Jahrundertsommer so wird wie der Jahrhundertwinter , hätte ich gerne einenJahrhundertfrühling , mit allem Pipapo und den entsprechenden Gefühlen.

Wie bekomme ich hier jetzt noch den Jahrhundertherbst mit rein?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Sooo heute mein erstes Eis aus meiner Lieblingseisdiele zu mir genommen. Außerdem einen wunderschönen Tag auf dem Sportplatz erlebt :spitze: So kann es weitergehen :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei uns herrscht strahlender Sonnenschein und blauer Himmel vor. Bei gefühlten/geschätzten 20°!

Angekündigt war eigentlich was ganz anderers :fress: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben